Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre auch meine Wunschkombination für den Winter. Allerdings summieren sich die Kosten auch ca. 200 wobei ich mich dann schon wieder Frage ... gibt es da nicht was besseres zu diesem Preis?Hallo,
hat hier jemand Erfahrung mit Powerled Black am Lenker u. Karma auf dem Helm?
Wenn du keine Bilder machen kannst, wären deine persönlichen Erfahrungen dann auch schon super... dann kann ich mal am wochenende mal beide lampen ablichten
Die Powerled Black habe ich bereits, hatte halt an etwas für den Helm gedacht, das gut in die Breite ausleuchtet.
Wenn jemand eine bessere Alternative für den Helm bis ca. 100 hat, immer her damit!
In der neuen MountainBike wird die Blackburn X4SL als Kauftipp beworben, kostet 130 jemand Erfahrungen damit?
Wenn ich mir die Bilder vom Mountainbike Test von letztem Jahr anschaue, halte ich die Blackburn Lampen nicht für besonders hell!
Wäre gut wenn hier jemand das Teil besitzt u. mal seine Erfahrungen postet!
heyho
ich werde mal am sonntag abend fotos machen(aber ohne stativ)
von der kombination 1xplb + 1xkarma am lenker und mal schauen ob es klappt auch auf dem helm(das foto schiessen)
aynis82![]()