Komoot - benötige Hilfe

Hi,

seit 2 Tagen schließt sich die Seitenleiste bei Komoot, wenn ich in der Suche ein H eingebe.
Ich weiß, dass das die Tastenkombination für das schließen ist, das es aber nur H ist und halt auch beim eingeben von Ortsnamen mit H die Leiste einfach zumacht iss nicht so dolle. Hab nicht gefunden, wo ich das abstellen könnte...
Jemand einen Tipp?

Das Problem ist im Routenplaner

Das hilft dir jetzt nicht wirklich, aber an Komoot liegts vermutlich nicht, wenn ich einen Ort mit H eingebe kann ich ganz normal weitersuchen. Haste irgrndwas am Phone verbaselt. Kommot deinstallieren und wieder drauf machen?

Gerade mal getestet, habe genau das selbe Problem. Wenn ich in das Suchfeld versuche ein H einzugeben schließt sich sofort die Seitenleiste. Habs mit Firefox und Edge probiert... in beiden Browsern das selbe Problem. Liegt wohl eher an der Komoot Seite...??? Gut das ich die Suche nie nutze, daher interessiert mich das nicht. Auf alle Fälle bist du nicht der einzige mit dem Problem...

scheint wieder zu funktionieren...
Kann ich bestätigen. Keine Spontanausfälle mehr bei der Eingabe von h oder hhh.
Mit der Eingabe von "hhhh" findet man übrigens einen Supermarkt in Guandong. - Nur, falls mal jemand dort hinfährt und Hunger auf Hühnerfüße, frittierte Fledermäuse oder andere Spezialitäten ? bekommt. ?

Zurück