Kompatibilität Tretlager Kurbel

Registriert
9. Juli 2020
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

dieses Tretlager Kurbel Thema macht mich kirre! Trotz Recherchen werde ich in diesem Dschungel nicht schlauer. Ich habe mir ein Trek Slash 9.9 2017 Rahmen gekauft. Da er noch auf dem Weg ist und ich es so schnell wie möglich aufbauen will versuche ich die nötigen Teile zu kaufen. Jetzt habe ich gesehen, dass ich ein PF92 Innenlager benötige. Ein Kumpel von mir hat noch ne BB30 Kurbel rumfahren. Ich finde es nicht raus ob das kompatibel ist oder worauf ich achten muss wenn ich mir eine Kurbel bestellen möchte. Kennt sich da jemand aus und kann mir da helfen ? Vielen Dank im voraus !
 
Ist doch simpel, zu jedem Kurbeltyp gibt es die passenden Tretlager. Dann den Tretlagerstandard mit dem Rahmenstandard vergleichen.
 
Zurück
Oben Unten