Komplett-Bikes von BT

Wie ihr sehen könnt bin ich sehr neu hier. Ein Kumpel hat mir das Forum empfohlen. Der sagte,wenn du was wissen wilst frag da mal.
Nun die Frage:

Ich habe gehört, es soll von BT im Februar die ersten kompletten 26" Bikes geben. Hat da einer mal was davon gehört? Gibt es Bilder, Preise und Infos zur Ausstattung der Geräte.:confused:

Der sagte auch er habe gehört es soll dann auch Felgen und einige andere Teile von der BT Gruppe geben.

Also Jungs,

Felix ist mom bei der BW und daher nur am Wochenende da.
Hat desahlp auch ne kleine TRial pause eingelegt.

Das 20" wirds erst im Frühjahr geben es werden jetzt erst mal neue Teile kommen von BT aber so ganz sicher istd as mit dem 20" auch noch nicht.

Aber ich werde Felix Freitag wegen dem BT kompl. Bike fragen

TheBASStian schrieb:
Na richtig so, solln se den Burschen mal auf Zack bringen! Schluss mit dieser individuellen smoothen Fahrweise, ab diesem Jahr zählt Uniformität! Alle schön im Gleichschritt... omg, ob er noch der gleiche sein wird...?
:lol:
Kriegt das Bike jetzt 'ne Flecktarnlackierung? :eek:

Komisch...bin mir recht sicher, dass die ihn ausgemustert hätten, wenn er mit dem pinken Bike beim Musterungsarzt ins Zimmer gefahren wäre. :lol:

So, da haben sich nun einige Leute über die BW ausgelassen.
Ich hatte eigendlich auf Infos zu BT gehoft. Kann mir mal jemand seine Erfahrungen zu BT berichten. Es wäre sicher wichtiger weniger über die BW etwas mehr zu BT zu wissen. (BW ist für mich kein Thema) Hat einer von Euch schon Teile, Rahmen usw. in Gebrauch. Ich möchte gern ein BT fahren (Echo, Koxx, Monty ...) sind auf dem Markt schon bekannt. Also bitte mal was zu BT. Das ist doch ein Trial-Forum,oder? :daumen:

ich fahre bt und das gern ist umweltfreundlich und verbraucht 4 liter wasser bei sonne im sommer...

^^

fahre ein bt5.0 sieh pic und bin soweit recht zufrieden. ist nicht der leichteste mit 2.2kg rahmen gewicht, aber hat so einiges schon mitgemacht und hält und hält....

Schevron schrieb:
also der auf dem Bild vom Link sieht ziemlich kaputt aus :-)

:D Da hätt ich wohl mal drauf klicken sollen.

Also nochmal.

Man sagt, es sei erst ein BT Rahmen kaputt gegangen. :eek: Könnte aber nur ein Gerücht sein. :ka:

P.S. Falls jetzt noch jemand einen kaputten BT Rahmen präsentiert, werde ich einfach ein anderes Gerücht streuen. :cool:

jeder rahmen kann brechen, doch die bt rahmen scheinen da recht robust standzuhalten. doch es fahren auch deutlich weniger leute ein bt im vergleich zu koxx

dennoch denke ich kann man beherzt zugreifen. besonders schick in schriller farbe, dann ists ohnehin DER hingucker.

nicht war thilo ?

nuja. BT verwendet größere Wandstärken als Koxx. von daher is es net verwunderlich das sie mehr aushalten. Egal wieviele leute welches rad fahren.

hallo miteinander,

die bt sachen scheinen tatsächlich etwas stärker und damit robuster zu sein, bei meiner gabel ist im schaft ne richtig dicke verstärkung zusätzlich noch, obwohl der schaft auch schon recht mächtig ist. und schön steif ist sie außerdem. :)
vielleicht sind die neuen sachen von bt dem entsprechend auch robuster, als viele andere sachen...

das habe ich jedenfalls zum thema komplett bike beim frank k. im shop gefunden:

front_wheel_f38_dw.jpg
rear_wheel_r38_dw.jpg
rear_wheel_r47_dw.jpg

bt_front_hub_2006.jpg
bt_rear_hub_2006.jpg
bt_bb_3b_128mm.jpg
bt_headset_tractor_p.jpg

Zurück