Kompressor

Registriert
1. Juni 2017
Reaktionspunkte
31
Ich würde gern einen Kompressor kaufen, habe allerdingst keine AHnung, worauf man achten muss.
Genutzt wird der Kompressor in einer Selbsthilfewerkstatt, also etwas mehr als im privaten Bereich.

Diesen Kompressor habe ich mir bei Ebay ausgesucht, taugt der was bzw. kann jemand mir ein anderes Gerät empfehlen ? Preislich sollte bei max. 250 € liegen.

http://www.ebay.de/itm/STAHLMANN-Ko...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2055119.m1438.l2649

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Kompressor
So schön Metabo auch ist, 24 Liter und max.8 ist für eine Werkstatt wohl doch etwas zu kurz gegriffen. Der hier eignet sich besser. http://wulf-kfz.de/Produkte/Kompres...hrbarer-Kompressor-von-SOLIDair-653-1305.html Vor allem muss man da langfristig und vielseitig denken. Was ist, wenn man mal eben sandstrahlen will? Mit einem Baumarkt-Kompressor ausgeschlossen. Oder mal das gestohlene Fahrrad umlackieren? Genau!
 
So schön Metabo auch ist, 24 Liter und max.8 ist für eine Werkstatt wohl doch etwas zu kurz gegriffen. Der hier eignet sich besser. http://wulf-kfz.de/Produkte/Kompres...hrbarer-Kompressor-von-SOLIDair-653-1305.html Vor allem muss man da langfristig und vielseitig denken. Was ist, wenn man mal eben sandstrahlen will? Mit einem Baumarkt-Kompressor ausgeschlossen. Oder mal das gestohlene Fahrrad umlackieren? Genau!

Das ist zu teuer und die Kasse wird dafür kein Geld ausrücken, erst recht nicht, um gestohlene Räder umzulackieren :bier:
 
Zurück
Oben Unten