Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem kann ich nur zustimmen!Immer noch bestes Bike für Touren.
Wie groß sind deine Räder und Reifen?
Du hast glaube ich das schwarze Sutra mit dem neuen tapered Headtube und 68mm bb?!Ist noch Platz für Schutzbleche? Ich habe 50-622 auf dem Sutra und kein Platz mehr.
Könnte mit 650b gerade so passen, oder?
Ja, da hast du recht. Die alte Version gefällt mir besser.Du hast glaube ich das schwarze Sutra mit dem neuen tapered Headtube und 68mm bb?!
Wenn ja, das hat meines Wissens weniger Reifenfreiheit als die „alten“ Modelle mit 73mm bb.
Naja, deins hat den Vorteil, dass du eine passende Carbongabel rein bekommst, das geht bei den alten Modellen mit geraden Steuerrohr leider nicht.Ja, da hast du recht. Die alte Version gefällt mir besser.
Mit den Modelljahr 2022 wurde die Sutra Reihe überarbeitet. Das Ultd wurde zum neuen ltd und das neue Sutra kam mit tapered Headtube, bb68 und minimal anderer Geo raus.So nen goldenes Sutra ist schon schickfindet man aber keins mehr
wann wurden die Modelle denn aus dem Programm genommen?
Farben gibt's normalerweise immer nur für einen Modelljahrgang.So nen goldenes Sutra ist schon schickfindet man aber keins mehr
wann wurden die Modelle denn aus dem Programm genommen?
Hast du den Reifen mal mit der Schieblehre gemessen, ob die auch wirklich 50mm auf der Felge haben?Beim Rove DL 2022 passen die Mondals in 50mm
Soweit ich weiß hat sich Kona (aus Kostengründen) davon distanziert jedes Jahr eine neue Farbe raus zu bringen.Servus,
Weiss Jemand von euch, ob das Kona Sutra LTD in 2025 nochmal neu aufgelegt/produziert wird?
Vielleicht ein neuer Colorway.
Im Netz habe ich bis dato nichts finden können.
Cheers Philipp
Also die werden schon neue Rahmen produzieren, wenn der Bestand aufgebraucht ist. Sie habe nur davon Abstand genommen Farbe xy mit einem Modelljahr 202x zu verbinden, da sich das dann 1-2 Jahre später schlechter verkauft, obwohl das Rad das Gleiche ist bis auf die Farbe.Danke.
Aktuell ist das LTD in Rahmengrösse 56 nicht in D zu finden. Dann hoffe ich mal, dass doch noch Lieferungen den Weg nach Deutschland finden.
Das Geschriebene hier im Topic macht ein wenig Sorge.
Cheers Philipp
Also die werden schon neue Rahmen produzieren, wenn der Bestand aufgebraucht ist. Sie habe nur davon Abstand genommen Farbe xy mit einem Modelljahr 202x zu verbinden, da sich das dann 1-2 Jahre später schlechter verkauft, obwohl das Rad das gleich ist bis auf die Farbe.
Ich habe bei meinem Kona Händler des Vertrauens angerufen, da ich dachte der hätte noch Welche, er hat aber auch nur noch 48 und 50.
Nächstes Jahr ca. Mitte März sind die großen Größen wieder lieferbar.
Also einfach mal im Februar bei einem Händler in der Nähe nachfragen.
Edit: Farbe bleibt gleich.