Kona oder Specialized: Wo online zu kaufen?

Hallo Leute,

Ich möchte gern mir ein Dirt/Street MTB kaufen.

Ich bin 1m66 gross...

Ich habe Interesse für das Specialized P2 (Grosse S)...

Und auch für das Kona Shred!

1.Frage: Welches ist besser?
2.Frage: Wo im Internet?

Gezielte Benutzung: Street (wheelings, manuals, Gap)+freeride im Wald...;)

Danke im voraus!!!

Speedy974

ich hab selbst das kona shred und bin sehr zufrieden!° :daumen:
kannte auch mal nen online shop die die vertreiben fällt mir aber grad nich ein! wenns mir einfällt schreib ichs!
ciao lars

edit: Hier

Hi, danke schön für diese Link!!

Hast du schon was dort bestellt?

Sonst, welche Grosse wäre gut für mich (1m66)... Und 65 Kg Ca. ;)

DankY

speedy974 schrieb:
Hi, danke schön für diese Link!!

Hast du schon was dort bestellt?

Sonst, welche Grosse wäre gut für mich (1m66)... Und 65 Kg Ca. ;)

DankY

:p bin 164cm und 64 kilo! :D hab das in größe M ! Finds aber nen bisschen groß! Aber ich steh eh mehr auf schön kleine bikes! also... ich würd schon S nehmen! :daumen:

Scrab würde ich an deiner Stelle in S nehmen.Meine Bestellung bei CNC hat gut geklappt, haben sich gleich gemeldet und 3 Tage später war die Ware da.

Danke Leute für die Informationen...

Aber ich stelle mich eine Frage: Was ist die Unterschied zwischen diese 2 Fahrräder...? :confused:

Ich bin jetzt verloren... Weiss ich nicht mehr genau was zu kaufen... :mad: ;)

Danke chase... Ich habe schon immer Wheelings gesagt... Ich bin Franzose, weisst ich und Englich... :heul: :D

Und ich hqbe nicht genau verstanden. Du meinst, dass das Kona schlecht ist..? :confused: Warum?

A+

ruhe auf den billigen plätzen! :mad: kona is geil! :daumen:
fahr das scab als fr und dirt hardtail! mit ner kleineren gabel is es aber auch das ideale streetbike! ich bin 1,77 und fahr es in 15,5 Zoll!is DIEgröße!
specialized is meiner meinung nach shit! die konstruktion find ich total assi! hab für meine größe relativ große füße(44) und stoße beim P3 wenn ich nicht aufpasse mit den füßen an den vorderen reifen!

rock on
tino :daumen:

Zurück