Kona stab Wippe

paintballman

freeeerider
Registriert
1. August 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Habe mal eine Frage ,mich habe meine Wippen vom Stab wieder angebaut und dabei gemerkt das beide Wippen ein kleines Spiel haben. Man kann sie nach oben und unten bewegen also nicht die Laufrichtung wohin es federt .

Wollte mal wissen ob das nun Normal ist und ob man das jetzt ohne Bedenken fahren kann . Vielleicht gibt es ja Leute die das selbe Problem hatten / haben .


Wäre nett wenn mir jemand helfen kann
 
Also Normal ist das erstmal nicht. Hab aber nicht richtig verstanden wo du in welche Richtung Spiel hast. Beim fahren wird sich das Spiel höchstens vergrößern, solltest also demnächst was dagegen machen --> Lager wechseln
VG
 
Ist ja gemacht worden und es ist immer noch da udn ja sie sind richtig eingepresst .

Und spiel habe ich wenn der Rahmen auf dem Boden liegt und ich die Wippe anfasse , dann kann ich sie nach oben und unten bewegen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich seitlich. Dann sehe ich das nicht so als großes Problem. Hast du es schon komplett zusammengeschraubt oder nur die Wippen dran? Denke beim kompletten sollte das spiel nicht mehr spürbar sein. Wenn ich demnächst Zeit finde werde ich mal bei meinem Stab schauen wies da ist.
 
So habs geschafft mal zu gucken.
Also bei mir ist kein Spiel zu merken, dreht sich schön ums Lager so wies soll, und sonst in keine Richtung Spiel.
K.A. an was das dann liegen könnte: vielleicht beim wiedereinbau irgend ne Unterlegscheibe vergessen oder so?
 
Das ist natürlich möglich dass das dann die falschen Lager sind. Gibt ja nun verschiedene Innendurchmesser bei gleichem Außendurchmesser, aber die sind dann alle meines Wissens nach in 1mm Abstufungen. Und dann wär das Spiel ja nun schon beträchtlich.
 
Zurück
Oben Unten