Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
j.e.t. schrieb:das is ein 24" stinky für kleine fahrer anfänger junge menschen kinder ...![]()
Och wie süß das kleine!FLICKEN schrieb:
Ich find, dass die Hinterbauwippe sehr billig aussieht, die 05er Rahmen sind viel schöner_stalker_ schrieb:...och wenn mir einer eins schenkt nehm ich auch nen 06er stinky![]()
nee mal im ernst..finds gar ned mal so unschick
Weiß denn einer, wie teuer und wie viel Federweg so ein Dropmonster hat?j.e.t. schrieb:das is ein 24" stinky für kleine fahrer anfänger junge menschen kinder ...![]()
L.J. schrieb:Weiß denn einer, wie teuer und wie viel Federweg so ein Dropmonster hat?
ich kenn das stinky 24" nicht aus eigener erfahrung, 1.30m war ich mal.lalonde schrieb:taugt das stinky jr was? mein sohn, ca. 1.30 m sucht händeringend ein einigermassen vernünftiges fr bike. bei seiner körpergrösse ist ein 26'' einfach zu viel. cc fährt er mit klasse technik u. kraft. ich kann das bike leider überhaupt nicht beurteilen.
konastuff schrieb:Wofür ist eigentlich das HOWLER gedacht. Es hat lediglich 4 Inch Federweg und steht auf den Konaseiten (kona.dk und konaworld.com) neben den Downhillern Stab Primo uns Stab Supreme.
Ich persönlich find die neuen Farben viel besser als die alten. Achtung ist nur meine Meinung!
jep dual 4xkonastuff schrieb:Wofür ist eigentlich das HOWLER gedacht. Es hat lediglich 4 Inch Federweg und steht auf den Konaseiten (kona.dk und konaworld.com) neben den Downhillern Stab Primo uns Stab Supreme.
Ich persönlich find die neuen Farben viel besser als die alten. Achtung ist nur meine Meinung!
Jep - Vielen Dank.Dr.Amphetamin schrieb:Hier wollte doch jemand mal en bild mit ner 66 RC
http://img140.imageshack.us/img140/6047/pic003711om.jpg