Kona Stinky 2006

wer kann mir helfen?
taugt das stinky jr was? mein sohn, ca. 1.30 m sucht händeringend ein einigermassen vernünftiges fr bike. bei seiner körpergrösse ist ein 26'' einfach zu viel. cc fährt er mit klasse technik u. kraft. ich kann das bike leider überhaupt nicht beurteilen.

FLICKEN schrieb:
10105.jpg
Och wie süß das kleine! :lol:

_stalker_ schrieb:
...och wenn mir einer eins schenkt nehm ich auch nen 06er stinky :D
nee mal im ernst..finds gar ned mal so unschick
Ich find, dass die Hinterbauwippe sehr billig aussieht, die 05er Rahmen sind viel schöner :love: .Ich mag das Oberrohr beim 06er auch nit

ich find die neuen stinkys garne so *******..kommt geil find ich.
das 24" is ja niedlich!
desa was gutes für kinder bzw bestimmt auch für dirt zwecke ne so schlecht.

lalonde schrieb:
taugt das stinky jr was? mein sohn, ca. 1.30 m sucht händeringend ein einigermassen vernünftiges fr bike. bei seiner körpergrösse ist ein 26'' einfach zu viel. cc fährt er mit klasse technik u. kraft. ich kann das bike leider überhaupt nicht beurteilen.
ich kenn das stinky 24" nicht aus eigener erfahrung, 1.30m war ich mal. ;)

aber das stinky ist an sich eine sehr bewährte konstruktion, die nun schon ne weile am markt ist. und wie dir sicher selber aufgefallen, ist fr-bikes in 24", die für heranwachsende taugen, gibts nicht grad wie sand am mehr. von daher, wenns ein fully sein soll, wär das stinky jr. sicher eine gute wahl.
alternativ könnt ich mir noch ein robustes 24" hardtail (ein 24" dirt-bike?) vorstellen, wär vermutlich auch nicht ganz so schwer und dennoch robust.

gruss pat :D

Ich würde mal sagen, dass Kona dieses Jahr wohl ein wenig aufs Gewicht achtet wegen den ausgefrässten Wippen. Die Optik der Bikes ist dennoch arg gewöhnungsbedürftig...

Ride On!!!

Wofür ist eigentlich das HOWLER gedacht. Es hat lediglich 4 Inch Federweg und steht auf den Konaseiten (kona.dk und konaworld.com) neben den Downhillern Stab Primo uns Stab Supreme.

Ich persönlich find die neuen Farben viel besser als die alten. Achtung ist nur meine Meinung!

konastuff schrieb:
Wofür ist eigentlich das HOWLER gedacht. Es hat lediglich 4 Inch Federweg und steht auf den Konaseiten (kona.dk und konaworld.com) neben den Downhillern Stab Primo uns Stab Supreme.

Ich persönlich find die neuen Farben viel besser als die alten. Achtung ist nur meine Meinung!

warscheinlich sowas wie nen neues Dualfully - könnt ich mir vorstellen.

konastuff schrieb:

jep dual 4x

Wie teuer könnten denn die Rahmenkits (Cowan Fullsuspension - Howler) sein? Feunde meinten, dass die evtl. so um die 1200€ :eek: kosten könnten.
Die Frage ist schon bissel blöd, aber ich will wissen in welchen preislichen Dimensionen sich solche Rahmenkits in etwa, also so über den Daumen gepeilt, befinden könnten. Gebt einfach an was ihr denkt, aber bitte keine sog. "Verarscheangaben".
Ey J.E.T. du scheinst immer auf den aktuellsten Stand zu sein was Konabikes angeht (korrigiere mich falls meine Annahme falsch ist). Hast du noch nähere Infos zu Cowan Fullsuspension und Howler?
Vielen Dank :daumen:

1200€ wären günstig, ich denke eher, dass das Cowan Fully Rahmenkit eher auf einem Preislevel mit dem erhältlichen Stinky Rahmen sein wird, also in etwa 1500 - 1700€.

Nunja, ich weiß es nicht, aber ich glaube kaum, dass sie viel billiger werden. Eher noch teurer, kannst ja ab 2006 im schlimmsten Fall noch 2 % mehr Mehrwertsteuer dazu rechnen... :)

Das klingt nicht grade sehr gut. Können das sie anderen bestätigen. (Ich hoffe nicht, denn sonst muss ich mir doch wieder nen HardtailRahmen zulegen)
Der Howler wird ja dann auch nicht billiger sein :(

moinsen
find die 06 modelle goil aba die 05 gefallen mir aba ein wenig besser
da ich kein bock mehr aufs hardtail hab wollt ihc mir eins holn
was meinten ihr so wie tief die mit den preisen von den 05 modellen runtergehen ???

greetz da manney :daumen:

Zurück