Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, und zu der super Wendigkeit gibt es dann noch die tolle Einschränkung, die das 24"-Hinterrad so bringt. Finde das neue besser, allein schon aus Ausstattungsgründen.damian24 schrieb:Also wenn ichmich für denn BigHit entschieden hätte würde ich die alten Modele kaufen , weil die noch am Heck einen 24''er haben und das fährt sich vieeeeeeeelll geiler also das neue mit den beiden 26''er, habs selber ausprobiert. Oder wenn du lieber nur vorwiegend Singletrails und Touren fährst und nur ein bisschen Dropen dann das Ghost FR Northshores.
fx:flow schrieb:Habe jetzt nicht alles verfolgt, aber wozu brauchst Du jetzt "auf jeden Fall" härtere Federn? Wiege 65kg und härtere Federn brauche ich in meiner 888VF2 absolut nicht, lässt sich ja noch sehr fein einstellen die Gabel.
Shevalo_KonaMan schrieb:des scott 20 is bei mir die gabel nach nem 8meter drop und ehrlich gesagt net so schönen landung in des unterrohr gepresst jetzt kann ich mia neues bike kAUFE ABER WAS SOLLS PASSIERET HALT MA EBEN
Tommylu88 schrieb:jop so siehts aus
ja was würdet ihr sagen welche federn sollte ich nehmen