Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hey
leute hab da n kleines Problem und zwar am hinterbau meines 2012 operator knartzt es wenn ich einfeder was könnte es sein ??
mfg Ale
hey
leute hab da n kleines Problem und zwar am hinterbau meines 2012 operator knartzt es wenn ich einfeder was könnte es sein ??
mfg Ale
hallo ich hätte gern das Buchsenmaß vom einem Stinky 2005 gewusst.
Falls bekannt würde mich auch das Gewicht interessieren.
help! gestern is an meinem 2012 operator die linke kettemstrebe gerissen. wie verfahre wir da weiter? wie lange dauert es bis ich wieder fahren kann ? bzw. neuen rahmen oder nur neue streben? mfg stefan
Hallo,
hat das Stinky TL einen progressiven oder degressiven Hinterbau? Wie groß sind die Buchsen vom Dämpfer? Luftdämpfer sollte ja möglich sein, oder?
Gruß
help! gestern is an meinem 2012 operator die linke kettemstrebe gerissen. wie verfahre wir da weiter? wie lange dauert es bis ich wieder fahren kann ? bzw. neuen rahmen oder nur neue streben? mfg stefan
Dankeschön
Würden die 35,56 und 32,05 denn passen?
Sonst müsste ich mir die Buchsen anfertigen lassen.