KonaEurope
Bring your ENTOURAGE!
Halloho, weiß da jemand Bescheid?
Ein 06-er Coilair braucht ein dampfer mit die folgende einbau daten:
200mm Eye to eye shocklength
51mm Stroke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halloho, weiß da jemand Bescheid?
Ein 06-er Coilair braucht ein dampfer mit die folgende einbau daten:
200mm Eye to eye shocklength
51mm Stroke
Standard haben wir die folgende feder harte auf die verschiedene rahmen groessen:
S=250#; M=300#; L=350#; XL=400#; XXL=450#
Ein 15.5 zoll ist ein M, und diese bikes waren ausgerustet mit ein Marzocchi Rocco dampfer.
Hey,
hab da mal noch ne frage zum Dämpfer vom Stinky 09 Größe 15,5.
Hab nen guten Rock Shox Vivid R2 von 2011 gefunden (einbaulänge 216mm, Hub 63,5) Jetzt die Frage: welche Dämpfer Einstellung muss ich nehmen Tune Low, Tune Mid oder Tune High ?
Ach ja und felche Feder zum Dämpfer empfehlt Ihr mir bin 70kg leicht.
Danke schon mal für die Hilfe!
KonaEurope schrieb:Standard haben wir die folgende feder harte auf die verschiedene rahmen groessen:
S=250#; M=300#; L=350#; XL=400#; XXL=450#
Ein 15.5 zoll ist ein M, und diese bikes waren ausgerustet mit ein Marzocchi Rocco dampfer.
Bei meinem 2008er Stinky Garbanzo Stuff war von Werk aus eine 400lbs Feder verbaut. Diese hat auch genau gepasst. Hatte sich für die 2009er Modelle etwas an Federkennlinie geändert?
naja touren eigentlich auf keinen Fall, dafür hab ich n altes Cannondale ht...
im prinzip will ich bissl in bike parks dual und x strecken fahren und ab und an auf der strasse paar manuals und son kram machen.
...irgendwie tendier ich zum S da gewinn ich ja schon ma 2+cm zum alten cowan.
is wohl der Nachteil, wenn man ein Rad online bestellen will, muss man blind kaufen...
ich fahr selber das 2012 und hab noch nichts mitbekommen .... als ich s mir gekauft hatte, hatte ich auch solche bedenken ... hab bis jetzt aber nichts gehört ... wo hast du eigentlich die bilder und berichte her ?![]()