Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würdet Ihr das Operator bei 175cm Größe eher in S oder in M nehmen. Ich will das Bike mit ner 180mm Gabel aufbauen und eher als Freerider nutzen so wie das Operator Fr von 2011. Meine Stinkys hatte ich immer in S, doch die Geometrie ist ja nicht zu vergleichen.
Hallo KonaEurope
Darf man bei einem 2008 Bass hinten eine 180 Bremsscheibe fahren.
Gruß und Danke
beddokonarider
Es kam mal wieder die Frage nach dem Anzugsmoment der Schrauben
an den verschiebbaren Ausfallenden beim Unit/Honzo auf.
Die konnte bisher noch niemand finden.
Könntet Ihr das bitte angeben ?
Danke.
Ich hab ne bild hochgeladen in der galerie mit alle anzugsmomenten.
Honzo / Unit Dropouts sind 22nm, progressiv. Also erst 10nm links und rechts, und dann nach 22nm.
@KonaEurope: welchen vivid Coil oder Air was den tune angeht würdet ihr verbauen? Mein Kage Dämpfer ist gestern gebrochen und ich spiele mit dem Gedanken zu tauschen. Außerdem: bei rund 87 kg Körpergewicht mit Ausrüstung, welche federhärte würdest du empfehlen?
Danke und beste Grüsse
Mein ich möcht mir gern ein Supreme Operator aufbauen und wollt mal fragen ob man die Rahmen auch seperat kaufen kann und nicht als komplett Bike.
Gruß Ennoo
Karsten!
Wir gehen fur die Mid tunes.
Federhärte kann mann hier berechnen:
Mein mitarbeiter fahrt mit ein 375-er Ti Feder, er wiegt fast gleich wie du.
Ist aber auch abhangig von fahrstil, fahrst du agressiv und schnell, ist ein 400er fast besser.
@KonaEurope: Und wie war der Urlaub?![]()
Jep, immer der Dämpfer den auch das Komplettbike hat. Bei mir war auch ein RC4 drin.
Eine Frage zum Tanuki Deluxe 2012:
Welche Standarts und Maße haben die Steckachsen vorne und hinten ?
Worauf ist beim Kauf eines Laufradsatzes zu achten, damit dieser kompatibel ist ?
Vielen Dank für die Tips.