Moinsen Zusammen!
Soooooo, ich bin langsam am verzweifel, ich bin zwar ein eingefleischter und überzeugter "Konaisti", aber manchmal könnte ich mir die Haare ausraufen.
Und zwar geht es darum irgendwelche Informationen bzw. Teilelisten für mein 2012er Kona Coilair zu bekommen. Sei es für das Magic Link G2 oder einen Bush-Kit, niiiiiiiiix zu machen, dass ganze Internet ist wie leer gefegt. Ich habe zwar die Explosionszeichnug für das G2 hier aus dem Forum, das wars auch schon.
Desweiteren hatte ich am 3.02.2014 meinen Kona-Dealer darüber Informiert das an meinem Bike das falsche Magic Link montiert ist, und zwar ist bei mir schon das G3 verbaut jedoch ohne den Luftdämpfer so das ich keine möglichkeit haben den Dämpfer in der Anlenkung in den zwei positionen zu verändern.
Kann mir irgendjemand sagen das ich das so lassen kann oder doch noch das G2 brauche????? Desweiteren würde ich mir wünschen entlich mal eine komplette Auflistung aller Ersatzteile inkl. der Teilenummern für mein Coilair zu bekommen ohne mich durch hunderte Foren quälen zu müssen und am Ende doch nix gefunden zu haben.
Kann mir irgendjemand Helfen????