Enginejunk
Sachse im Exil
sieht aber schon scharf aus. der vorgänger auch,mit dem pink im schriftzug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
kann mir zufällig jemand die Drehmomente für ein Operator 2015 sagen? Ich würde gerne die Lager an der Schwinge und am Hauptrahmen wechseln. Ach und falls noch jemand weiß, ob die beiden Hauptlager im Carbon geklebt sind, würde mich das sehr glücklich machen.
Besten Dank und schönes WE!
Hallo Zusammen,
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2017er Operator DL und will beim Kage die Feder tauschen ...... geht aber nur wenn man auch die obere Dämpferaufnahme löst, dafür ist aber offensichtlich, wie bei einigen der Hinterbau-Schrauben auch, Spezialwerkzeug nötig, vermutlich zölliges Vielzahn-Profil )-:
Metrische Vielzahn-Bits passen nicht und ich will auch nicht mit "halbwegs passenden" Inbus-Lösungen die Schrauben versauen .....
Weiß hier jemand welche XZN-Abmaße hier zum Einsatz kommen und wo man diese ggf. beziehen kann ?
(Im Netz war trotz intensiver Suche nix zu finden )-:
Besten Dank vorab
Ist ne ganz normale Maxle achse. Schaltauge bekommst bei jedem Kona händler. Gibts ja einige in D.Hallo miteinander,
wo bekomme ich denn das ET2 Schaltauge von Kona (für ein Rove NRB 27,5") - den ET2 Namen hat mir der Kona Support mitgeteilt, wollte mir dann auch noch einen Distributor in DE nennen, ist aber leider nicht geschehen.
Weitere Frage wäre noch, welche Steckachse passt denn für hinten, müsste ja 142x12mm sein. Ist das nun Maxle, E-Thru oder was? (stehe hier leider bisschen auf dem Schlauch)
Würde bspw sowas passen: https://www.rosebikes.de/dt-swiss-142-x-12-mm-tb-steckachse-370701
Vielen Dank und einen schönen Abend noch!
Ich Zitier mich nochmal selber:Ist ne ganz normale Maxle achse. Schaltauge bekommst bei jedem Kona händler. Gibts ja einige in D.
Den shop kannte ich noch garnicht. Die haben sogar Vorbauten und Lenker, sehr geil.Versuchs doch mal hier: https://shop.bikesandbuddies.co.uk/kona-hanger-et2.html
Alternativ kannst noch bei Hibike anfragen, die haben viele Kona Schaltaugen da.
vielen Dank für die Anfrage an HIBIKE.
Wir prüfen, ob wir den gewünschten Artikel über unsere Lieferanten beziehen und in unser Sortiment aufnehmen können. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns wieder bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Das HIBIKE-Team aus Kronberg
vielen Dank für Ihre Email. Ich habe dieses Schaltauge mal bestellt. Sollte ab übernächster Woche bei uns bestellbar sein. Preis weiß ich erst wenn auf Lager.
Ich hab mal nochmal geschaut, es gibt die maxle und dann e-thru. die maxle sollte 174mm lang sein, die e-thru ist 171mm lang. kannst mal nachmessen?Anhang anzeigen 765913 Anhang anzeigen 765914
Eben, daher bin ich auch drauf gekommen.
Nicht wundern über die Alte, da ist der Inbus ausgenudelt .