Wo bist du genau?
Dann schau ich ob wir ein befreundete handler in der gegend haben!
Bin in Saarbrücken, Saarland. Der nächste Haendler ist ca. 40 km weit weg und der hat Kona erst seit kurzem im Programm.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bist du genau?
Dann schau ich ob wir ein befreundete handler in der gegend haben!
Bin in Saarbrücken, Saarland. Der nächste Haendler ist ca. 40 km weit weg und der hat Kona erst seit kurzem im Programm.....
@KonaEurope:
was ist die maximale einbauhöhe bzw. Max. Federweg in 2006er scrap bzw stuff Rahmen?
kann man die geometriedaten irgendwo ansehen oder runterladen?
@ Kona Europe:
Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach dem Baujahr des Rahmens...
Gibt es eine Aufschlüsselung der Rahmennummer und / oder weitere Infos?
Wartende Grüße, Joe
Ok, ich gebe auf!
Hier kann mir wohl nicht geholfen werden.
Schade!![]()
Du postest in deinem Aufbauthread einen Link zum '98er Katalog in dem dein Rahmen zu sehen ist und fragst trotzdem nach dem Baujahr?Oder hab ich da was falsch verstanden?
Hey,
hab da noch mal ne frage zum Stinky 09.
Ich wollte ein DOPE System nachrüsten und wollte wissen ob es sinnvoll ist gleich die 12mm Steckachsen Version zu nehmen (zurzeit mit Schnellspanner)? Oder reicht Schnellspanner vollkommen?
Grüße aus der Hauptstadt
Kein problem auch neue handler haben unsere handlermappe mit telefon nummern![/QUOTE
Hi guys,
Habt ihr die bestell nummer oder artikelnummer für das Magic Link G3? der Händler braucht die um mir das Teil zu bestellen. Aber das Magic Link G3 mit dem Luftdämpfer nicht der Stahlfeder....
Muchas gracias im vorraus
S
Hallo zusammen,
für das orangene Kona Explosif (2011? 2012?) steht in den Geometriedaten eine Gabeleinbaulänge von 453 mm.
Ist die Einbaulänge für eine eingetauchte oder unbelastete Gabel angegeben?
Würde gerne wissen ob ich besser eine 100mm oder eine 80mm Gabel verbauen soll.
Viele Grüße
Miro
Moin. Mein Magic Link 2 knarzt die ganze Zeit. Hauptsächlich wenn ich Pro Pedal drin hab und bergauf fahre. Kann ich das mit Silikonöl wegbekommen. Wenn ja, wo muss das Zeug hingeträufelt werden?