Suche KORE Sattelstütze/Schnellspanner/chain reactor, Ringlé H2O Twister, Lizard Skins, Answer ATAC, CRUX Kurbel

hätte auch noch ein Paar Onza OEM Porcs Reifen,
der Satz der hier auf den Bildern noch am Hooger montiert war
Kannst günstig haben.

Zuletzt bearbeitet:
Um welche Modelle handelt es sich denn bei dir @joglo ?

Wären Bilder und Preisvorstellung per PN möglich von euch? Danke erneut.
es sind Reifen die Onza wahrscheinlich für OEMs benutzt hat, laut Hooger Prospekt "Onza Racing 2.2", vom Profil aber für mich gleich zu den Porcs.

Ich muss die mal raussuchen und kann Bilder machen. Rest dann wohl per PN wenn Du Interesse hast.

Jodli,
habe noch eine EFC über, aber mit 1“ Schaft mit Gewinde. Elastomere aufgelöst. Suche aber noch eine passende Tange MTB Starrgabel dafür, sonst kann ich das Rad nicht hinstellen. Eigentlich ein Projekt für 2026. Komme momentan nur zu nichts, aber mit etwas Zeit…
Beste Grüße

Jodli,
habe noch eine EFC über, aber mit 1“ Schaft mit Gewinde. Elastomere aufgelöst. Suche aber noch eine passende Tange MTB Starrgabel dafür, sonst kann ich das Rad nicht hinstellen. Eigentlich ein Projekt für 2026. Komme momentan nur zu nichts, aber mit etwas Zeit…
Beste Grüße
Vielen Dank für dein Angebot aber ich bin fündig geworden für das Winterprojekt und danke @mr.bibendum und @goofyfooter 👍
Jetzt habe ich die Qual der Wahl oder es werden einfach zwei Winterprojektr 😅😂

Anhänge

• IMG_1780.jpeg
    IMG_1780.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 18
@Dschiti die JudyDH mit Gegenhalter ist auch echt schön, die würde ich auf jeden Fall aufheben.
Die sollte doch EBH-mässig auch an ein Zaskar oder Avalanche aus der Zeit passen. Die fänd Ich auch an einem Stahlrahmen sehr cool - so passend roter GERMANS z.B.
Also kannst du auch für ein HT verwenden, denke ich.

Zurück