....ja ich verstehe das Fahrrad kenn ich leider ned , von welcher firma ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
konrad schrieb:ich weiß echt nicht wieso leute diese schönen trialrahmen mit nem sattel verschandeln müssen![]()
diese aussage:"die spots liegen weit auseinander und da will ich mich auch mal hinsetzen...." is,wenn man mal nachdenkt,völliger quatsch: der sattel wäre an dem bike viel zu tief,weil man keine lange sattelstütze in die extrem kurzen trial-sattelrohre bekommt.wenn man im sitzen pedalieren will macht man sich bloss die kniegelenke kaputt.an das im stehen fahren gewöhnt man sich schnell-und es ist außerdem ein gutes training für die beine.wenn man trialt braucht man viel bewegungsfreiheit auf dem bike-deshalb sind sie ja so flach!!!an dem sattel bleibt man bloß hängen...und füher oder später baut wirklch der letzte "im-sitzen-fahr-trialer" den sattel ab,weil er einfach nix verloren hat,an diesem sportgerät!
ENDE![]()
Naja mir wursch aus dem grund das wir nen keller für die Räder in der schule ham und wenn da ein schloss dran ist und es wird geklaut haftet die Schule und da könnt ich ja ma so sagen das hat 2500 gekostet so in der der art das muss ja keiner wissen das das nur 1200 oder gebraucht war tzzz
Tr!al-Renegade schrieb:Ich weiss ned ob dus gemerkt hast ich brauch den SattelWelches ist den nun gut welches EINE Satteloption hat?
Tr!al-Renegade schrieb:Naja mir wursch aus dem grund das wir nen keller für die Räder in der schule ham und wenn da ein schloss dran ist und es wird geklaut haftet die Schule und da könnt ich ja ma so sagen das hat 2500 gekostet so in der der art das muss ja keiner wissen das das nur 1200 oder gebraucht war tzzz also von daher , aber ich überlegs mir ma das mit ohne sattel wenn ihr das so sagt! Gut war uch beim Skateboard so nach 2 jahren hälste 3 h durch ohne nur zu schniffen, wenn ich da an die ersten male denk ;-)