Kranke aber Geile Enduro Tour!!!!

Registriert
20. März 2010
Reaktionspunkte
51
Ort
Losheim (BRD)
Zu kalt...zu warm...ach was scheiss was drauf, wir Biken IMMER.
Wer bock hat hat auf eine coole Tour (ja, es gibt auch ne Bier Pause) kann sich uns anschliessen.
Wir Starten um 16 Uhr in Saarhölzbach am Brunnen (https://www.google.de/maps/@49.5148552,6.6053387,19z) Tour ist Ca 35 Km ja es geht auch hoch....aber auch krass runter.
Bitte keine Anfänger (nix für ungut, aber ihr müsstet mehr schieben und tragen, wäre nicht sooo schön) auch bitte keine 29"er leichtbaucarbonfahrer(euere Rädchen würden zuviel leiden...???)

Also bis Samstag.....

Greetz Marc


Am kommenden Samstag den 11-Juli wäre denn die 2te Auflage, start wieder 16 uhr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden bei uns hier an der Saar für Samstag bis 40 Grad gemeldet. Da geh ich doch nicht Fahrrad fahren.... Da geh ich Fussball spielen ;)
 
Moin

ist es möglich nen GPS Track oder eine Wegbeschreibung zu kriegen. Meine Schwester wohnt in Saarlois und wenn ich sie besuche würde ich da gern radfahren. Bevor ich jetzt tagelang Trails suche dachte ich ich frage mal nach.
 
Hi Flojo, leider tracken wir nicht, und einige spots sind schwierig zu finden, wir würden sie auch gern ein wenig "geheim" halten. Aber kannst dich gern mal melden wenn du in der gegend bist!!

Greetz M.
 
Habt Ihr in näherer Zeit nochmal an eine Neuauflage gedacht? Ich würde dann extra aus Trier angereist kommen! Am liebsten halt nach dem 25ten Juli.
 
Zurück
Oben Unten