Kranked 7 - Premiere in München

Am 20. April 2008 ist in München (Alabamahalle, Optimolwerke/Kunstpark Ost) die exklusive Deutschlandpremiere vom Film "Kranked 7 - The Cackle Factor"!
Einlaß: 19 Uhr. Filmbeginn: ca. 20 Uhr. Eintritt: 8 Euro. Und im Anschluß gibt´s die "Espresso

→ Den vollständigen Artikel "Kranked 7 - Premiere in München" im Newsbereich lesen

da geh ich hin..... nur eine frage vllt weis des jemand: braucht man da wieder so ein formular für unter 18 jährige wie bei der NWD8 premiere?

da geh ich hin..... nur eine frage vllt weis des jemand: braucht man da wieder so ein formular für unter 18 jährige wie bei der NWD8 premiere?

Hey Littlestumpi,

nööö, brauchst für die Premiere von Kranked 7 kein Formular unterschreiben, auch kein Haus kaufen oder Deine Niere spenden. :D

Einfach früh kommen, Ticket lösen und staunen!

Gefällt, letzte Woche schon vorbestellt, schöne simultan Kür von den Santa Claus Cruzers hahahah wie geil

Morsche Leutz...

also ich war da... erst am Bike- Flohmarkt bei dem ich paar echte Schnäppchen erziehlen konnte und der Film war Süüüper..:D

Was ich Toll fand war das Holger von den Räsenmähern tolle Preise zum verschenken hatte. Wusste zuvor garnix davon doch jeder bekam beim Einlass ne Nr. zugeteilt und aus diesen wurden dann die Gewinner gezogen.
1. Preis ein Scott vom Timo P. selbst gescheißt etc.
Fand ich toll das Sie so einiges raushauten... *kompliment*

greetz

Fabs

Na das dieses (häßliche) Ding umsonst war und es genug Leute gibt die Dir horende Gelder dafür zahlen... :lol:
Ich fand es einfach klasse wieviel mühe Sie sich dafür gegeben haben und auch solche Preise organisiert haben, trotz das nicht viele Leute da waren.

Ich denke alle verdienen ein Lob die unseren Sport Populärer machen und sich dafür so einsetzen!

Das Du den Rahmen nicht leiden kannst hat ja nix mit der Tatsache zu tun das andere den Sport somit supporten.

Naja wird wohl so ein Vitrinen Stück sein^^

Die Nähte ohne Wurzeln, sind top zum biken! (Ich weiß ich bin böse! :daumen:)

Ne finds cool das der sowas macht :)

cheers

hi
Leute ich war auch da hab auch ein paar super schnäppchen erbeutet
ABER jetzt meine frage hat einer TIMO pritzel im Film gesehen
ich hab in nur im intro gesehen aber das war es auch schon und
ganz am ende dörfinger (keine ahnung wie man den jungen aus williams lake schreibt) wahr auch der Hammer
cool das sich mario lenzen hat blicken lassen freu mich immer wider wenn ich unseren lokalhelden treffe ^^

oh damn..... ich war am alabama und wundere mich warum nix los is..... DOH!!!
alabamahalle war anscheinend wo anders..... egal 350km gfahrn um beim subway zu essen....

Zurück