Kranked 7 - Premiere in München

Am 20. April 2008 ist in München (Alabamahalle, Optimolwerke/Kunstpark Ost) die exklusive Deutschlandpremiere vom Film "Kranked 7 - The Cackle Factor"!
Einlaß: 19 Uhr. Filmbeginn: ca. 20 Uhr. Eintritt: 8 Euro. Und im Anschluß gibt´s die "Espresso

→ Den vollständigen Artikel "Kranked 7 - Premiere in München" im Newsbereich lesen

also flohmarkt fand cih auch witzig, das mit den preisen war auch klasse da ich ein shirt bekommen hab. den film fand ich aber nicht so den brüller, schad war auch das danach gleich alle leute gegangen sind.

ja zum glück..... und am heimweg is mal hübsch n r8 mit 250 sachen an und vorbeigedüst :-D
Ja, das war ich… :D

Ich fand den Film ganz Ok, aber vom Hocker gehauen hat er mich nicht.

Die verlosung war ärgerlich :)
Da hat man selber 248 und 249,
Und dann Gewinnen 247, 251, 252 und 253.

Das nächste mal komm ich 5 minuten Später!

naja alabamahalle ungleich alabama...... dass weiss man halt als nürnberger nich...... und wenn man alabamahalle münchen googlet dann kommt man zum alabama... egal war trotzdem ne gaudi!!!

cool das sich mario lenzen hat blicken lassen freu mich immer wider wenn ich unseren lokalhelden treffe ^^

:) Danke! Hat mich auch gefreut paar alte Gesichter zu treffen und einfach Spaß zu haben. War doch alles in allem ganz lustig. Paar von euch hätten ruhig nach der Premiere noch bleiben können! Ich und meine dudes hatten sowas von Party-Laune!!
Naja beim nächsten mal halt.

Bis bald,
cu in O'gau...

Mario

:) Danke! Hat mich auch gefreut paar alte Gesichter zu treffen und einfach Spaß zu haben. War doch alles in allem ganz lustig. Paar von euch hätten ruhig nach der Premiere noch bleiben können! Ich und meine dudes hatten sowas von Party-Laune!!
Naja beim nächsten mal halt.

Bis bald,
cu in O'gau...

Mario

ging mir ähnlich, naja der sommer kommt ja mit großen schritten da wird hoffentlich mal was gehen, vielleicht sieht man sich bei ner fotosession oder läuft sich so ma übern weg sind ja nur wenige km auseinander . :D

Zurück