Krasse Actio!!!! (Videos)

weiß ja nich ob du das gefilmt hast aber wenn ihr die schon son mist machen lasst dann sollen die sich doch nen helm anziehn :mad:

schweinerei so n kleinen jungen da ohne helm drüberheizen zu lassen den eltern is das wohl au egal...:rolleyes:

Hallo?. was is dat?=????? lol... bist du etwa der blonde Bengel auf dem Kinder Streifen da? @ hotzenplotz....

:rolleyes: #

wenn ja--->:lol: :lol: :lol:
wenn nein....
hm...

AUCH:lol: :D

mein gott wie lol....

aber echt der kleine tobias wird mal dirtbiker, das sach ich euch :D

ich find das eigentlich eher dumm, sorry !

wirklich sehr verantwortungsvoll, wirklich !

ich nehm an, dass du gefilmt hast... schwing doch dein "po" mal auf dein bike und feg du mal da drüber anstatt kleine kinder zu gefährden ! :o :rolleyes:

(und wenn du das warst, mein beileid... traurig traurig)

Das ist nicht lustig. Würd mich mal interessieren, was die Eltern dazu meinen würden ... :rolleyes:
Der Anstifter hat außerdem nen freches Maul

Wie mein Papa immer sagt:

"Solange,bis es ma schiefgeht-und denn is dat Geschrei wieder groß!"

:D

Und nebenbei: "natürlich" schreibt man immer noch klein...wenn man schon so geile Layouts bastelt dann bitte auch auf die Rechtschreibung achten...

Ej lol??? Ich hab das net gefilmt habs nur zufällig im netz gefunden. Sieht nur irgendwie ziemlich lustig aus.
Hatte mir eher gedacht das dasn paar mehr hier lustig finde war wohl eher nicht der fall..
Ok die Kiddies haben schon krazz einen anner Waffel wie folgendes Video beweist hier haben wohl zuviel Jackass geguckt. Also beschuldigt lieber MTV als mich!

hm, einfch nur langweilig oder ?

da haben wir im dem alter damals aber andere sachen gemacht mit unseren pseudo racer-bmx und skateboards (die kleinen, schmalen boards natürlich)...

drüber aufregen vonwegen "verantzwortungslos" is doch auch quatsch, obwohl die aktion mit dem reifen echt dumm ist...
was soll schon passieren ?
da muss man sich schon anstrengen wenn man sich was brechen will und "richtige jungs" brechen sich jawohl schonmal was in dem alter, oder nich ?

(und weils in foren leider immer wieder nötig ist: war kein persönluicher angriff auf irgend jemand der vor mir postete!!)

das sind dumme kleine kiddies die in ihrem bauerndorf nichts bessers zu tun haben als ein auf jackass zu machen ...

Ja das muss ich aber auch mal sagen!!! Naja ich meine die müssen ja wissen was se machen aber so ganz in ordnung find ich das ja auch net!! Aber was sollte da denn so großartiges bei passieren??!! Nehmst mit Spass!!

Gruß Sarah

Zurück