Krasses Road-Gap!

ich kenn son shit leider sehr genau.. ich sitz hier mit nem doppelt gebrochen schlüsselbein und nem zerhackten knie und ich bin auch son gap gesprungen nur war der ca 10 mal kleiner :D und ich weiss leider genau wies is wenn du im flug siehst "ohh shit das wird zu kurz"..

fällt mir nur eins zu ein "MEDIC ! ! !" :lol:

Bijan schrieb:
das is nicht das gap aus the collective ;)
und das steht nich in utah ;)
warum schreibst du so einen schei* wenn dus nicht genau weißt :mad:

Nicht mal richtig lesen können, aber das Maul ganz weit aufreissen. Du bist echt bekloppt. Und das bezieht sich nicht nur auf diesen einen Post von dir.

ich finds mal überhaupt net lustig, wenn sich so idioten darüber lustig machen
das der kameramann so panisch medic medic schreit und danach can you walk sagt.
immerhin hat sich sein kollege gerade derbest verschätzt und das hätte auch wirklich ganz mies enden können.
also denkt mal drüber nach was ihr in der situation gemacht hättet???

das gap ist aber mal wirklich krass, hab noch kein krasseres gesehen :eek:

rockhopper no.1 schrieb:
hab noch kein krasseres gesehen :eek:

Le-Gap-du-Tour-de-France2.jpg

fuzzy_gap.jpg

pbpic423933.jpg

:daumen:

rockhopper no.1 schrieb:
ich finds mal überhaupt net lustig, wenn sich so idioten darüber lustig machen
das der kameramann so panisch medic medic schreit und danach can you walk sagt.
immerhin hat sich sein kollege gerade derbest verschätzt und das hätte auch wirklich ganz mies enden können.
also denkt mal drüber nach was ihr in der situation gemacht hättet???

das gap ist aber mal wirklich krass, hab noch kein krasseres gesehen :eek:

aber hallo echt die leute die sich hier über den typen lustig machen haben entweder keine ahnung oder sind einfach nur spasten das kann jedem mal passieren das er dabei glück gehabt hat ist ne andere sache glaube aber nicht das er sich überschätzt hat er hat villeicht den speed unterschätzt aber das leigt nicht unbedingt am fahrkönnen ich würde gerne mal einen von euch sehen der da runder springt und den speed genau trifft das is ja nciht so das der auf der straße gelandet ist der is ja schließlich auffer kante gelandet also hat da soviel nicht mehr gefehlt...

Solid_Snake schrieb:
mMn keins so gross wie das wo sich der typ zerlegt hat

Naja da irrst du dich aber gewaltig, der Gap ist ungefair 10 Meter hoch, der Tour de France Gap zwischen 10-12Meter. Der Gap den David Kretz 16Meter :eek:

Trotzdem habe ich mächtig Respekt vor dem Typen und es ist verdammt hoch, wollte nur zeigen das es durchaus höhere gibt.

fuzzy_gap.jpg

Hier sollte man nicht die Betonkante auf der Linke Seite als absprungkante sehen (sonst würde der Typ ja 5 Meter Horizontal fliegen ohne an höhe zu verlieren), der Typ ist von viel weiter oben gesprungen. Ausserdem ist das nur ein BMX :eek:

das ist krank, unglaublich dass der typ noch lebt. ist er eigentlich von rad abgesprungen bevor er gelandet ist oder wurde er bei der landung von rad gerissen? ich kann das irgndwie nicht genau erkennen...

schon krank... :eek: .. aber jeder muss eben selbst entscheiden ob er sowas springt oder nicht.... aber die üanik ist verständlich des wegen ist es nicht wirklich lustig wie es hier manche finden... :rolleyes: mfg Jonas

Zurück