kreative blockade.

misanthropia

Lutadore
mein trialgelände ist ansich ganz nett aber irgendwie fehlt mir ne blockade was ich noch machen könnte. habe auf dem letzten foto eben die Baumstämm mit denen will ich noch was machen nachdem die zersägt wurden.

kommentiert mal bitte das was da ist, soll als reines trainingsgelände dienen nicht irgendwie alös Platz für Große gruppen. Höhe, Weite und andere techniken sollend a trainiert werden und lieber Holz als Stein.
was kann ich noch machen am besten mit pics aber erklärungen gehen auch.:love:
hel

Anhänge

• IMAG0023.JPG
    IMAG0023.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 102
  • IMAG0025.JPG
    IMAG0025.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 91
  • IMAG0024.JPG
    IMAG0024.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 92
ein großer baumstamm (druchmesser über 1 m), geben die förster bei uns umsonst weg, man muss eben nen kran besorgen.

Ansonsten pack dir was schmales hin. Einerseits was zum drauf balancieren, und am besten was auf das du gappen kannst.

also die baum,stämme auf dem letzten bild habe ich ja aber ich weiß nicht was ich damit machen soll. kannst du mir dazu vll auch noch was sagen?

so wie ich sehe auf dem ganz rechten bild, ist das links eine mauer. die mauer würde ich noch irgendwie einbauen, ein dünnen baumstamm rüberlegen oder so

bau dir doch ne art klettergerüst oder leiter aus den baumstämmen-da kann man dann hoch und rüber machen und muss aufpassen,dass man net in die zwischenräume fliegt.is zwar ein bissl tischlerarbei,aber wenns funzt is es ein anspruchvolles hinterniss

sodala... bis auf den Kaninchendraht als anti- Rutsch beschichtung ist mein parcours soweit fertig. 3 palletten bekomme ich wohl noch aber momentn reicht das was ich habe schon aus um sich weh zu tun oder in depressionen zu verfahren... glaube ich. hier mal die pics... hätte es auch theoretsich in die Spot gallerie máchen können. Hab ich aber nicht

Anhänge

• PICT0067.JPG
    PICT0067.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 47
  • PICT0066.JPG
    PICT0066.JPG
    56 KB · Aufrufe: 45
  • PICT0068.JPG
    PICT0068.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 39
  • PICT0069.JPG
    PICT0069.JPG