Kreis Limburg-Weilburg alle tot?

Ich war da bisher nur einmal.

Ist eigentlich ganz nett, auf der einen Seite geteerte Straßen für die Motorradfahrer, auf der anderen Seite Waldwege die den Berg hoch führen, und Trails die ihn runter führen. :)

Und alle treffen sich oben bei der Wetterwarte :)
 
Ich denke ich habe es.

Östlich von Heegewiese ist ein Parkplatz.

+50° 15' 1.42", +8° 28' 59.88"

Ich denke das ich da damals losgefahren bin.
 
Das könnte ich nur raten. Die Entfernung sollte kein Problem sein, und wenn mich meine erinnerung nicht trübt dann sind nur die letzten Km eklig.
 
Das sind ja leider die schlimmsten :-D
Aber dann geht es ja wieder Berg ab.

Ja würde dann sagen, dass wir die Tour fahren????
Vielleicht ein wenig früher als letztes mal?
 
Gerne, ich würde sagen 11:00 auf dem Parkplatz. Und je nach Wetter bringe ich dann auch mein Cube mit :D
 
Hi Leute,

ist das Treffen zum biken noch aktuell?
Ich ziehe Ende Juli von der Schweiz in die Nähe von Weilburg. Bisher bin ich dort immer nur alleine meine Hausrunde gefahren (6.5 km / 100 hm / 22:00 min pro Runde / 4x). Die ist aber sehr CC lastig und auch sehr langweilig immer nur im Kreis zu fahren.

Ich würde mich euch gerne anschliessen, wenn ich dann fest in Deutschland wieder wohne. Bin ausgestattet mit einem Enduro (RMB Slayer) und einem CC/Marathon Bike (RMB Element RSL). Also für jede Schandtat bereit :)

Schickt mir doch eine PN, wenn es noch aktuell ist.

Gruss
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es ist etwas kurzfristig, aber wenn jemand Zeit hat oder zufällig vielleicht ja auch in die selbe Richtung unterwegs ist kann er sich mir heute Nachmittag gerne anschließen.

Ich werde um 16:44 mit dem Zug aus Frankfurt in Bad Camberg ankommen und von dort aus nach Eschhofen biken. Naturgemäß geht es mehrheitlich bergab, aber da ich über die Jahre den ein oder andern Trail im Talhang ausfindig machen konnte geht es nach verlassen des Radweges auch schon mal ein Stückchen bergan. Es werden etwa 22-25km mit nur etwa 100Hm. Es wird also eine recht flotte Angelegenheit. Länger als 1 Stunde wird es wohl nicht dauern, wobei auch die Option besteht noch ne kleine Schleife um Eschhofen zu drehen.

Wenn Tatsächlich jemand interesse haben sollte, dann schreibt mich am besten direkt an, Gruß
JumpingJohn
 
Nächster Versuch, diesmal sag ich mal etwas früher bescheid. Schätze das ich am Donnerstag wieder mim MTB auf Arbeit sein werde, es handelt sich um die selbe Strecke wie im Post über diesem. Vielleicht klappt es ja mit etwas Vorlauf.

Gruß
JumpingJohn
 
ich weiß der Thread ist schon nen paar Tage älter, hätte aber auch Interesse an ner Tour mit paar Leuten.
Komme auch aus der nähe von Weilburg. :)
 
hallo
ich und mein kumpel wohnen in diez und limburg und fahren sehr viel rad
feldberg waren wir auch schon ein paar mal fahren dann aber schon von idstein aus zum feldberg wenn ihr mal lust habt können wir uns ja mal treffen kennen sehr viele anspruchstvolle routen im umkreis diez-limburg-taunus

gruß torsten:daumen:
 
ja, kein Problem. Können wir gerne machen.
Wir müssten dann halt nur nen Termin finden, sodass es bei allen passt,
vllt. am Wochende oder so. Treffpunkt müsste auch ausgemacht werden.

Schönen Gruß
Votec00
 
Hallo zusammen,

ich wäre auch mit dabei.
Sehr gerne Richtung Feldberg, war ich dieses Jahr schon paar mal und kenne auch 1-2 Trails da. Ab Idstein würde mir auch passen gerne auch schon ab Selters, da kann ich mir den Autotransport sparen :).

Aber auch um Limburg herum wäre ich dabei, hier kenne ich mich Trail-mäßig bis auf den Lahnwanderweg kaum aus.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten