Kreis RE: Wer hat Bock zu bauen???

Mit dem zugewucherten Platz ist kein Thema...
Bringe meine Säge mit und dann wollen wir mal sehen, ob die Pflanzen weichen??
Und wie gesagt: Stellt ein paar Schilder auf auf denen AUF EIGENE GEFAHR und UNTER AUSSCHLUß JEGLICHER HAFTUNG steht. Wenn sie so aufgestellt sind, das niemand sie übersehen kann, dann seit ihr damit abgesichert.
Meldet euch einfach, wie wir das Holz zu euch bekommen.

nice nice... also an den ganz frühen Anfängen wo wir begonnen hatten alles umzusäbeln kam nie ne Antwort in den lokalen Forum ... Aber nun nette Resonanz ;)
ich weiß noch die ersten 3 tage
in strömendem regen... da hatte keiner bock :D nu wo wa was gebaut habn will jeder mitmachn ;) schade dass man erst so fertige tatsachn schaffn muss um leute zu begeistern

wie gesagt wenn sich hier schon mehr finden ist mein vorschlag, welcher zu zeit auch ausgearbeitet wird eine vereinsgründung!
dann hätten wir ein versicherungsproblem weniger
und auch hilfe, bei z.b. einer DH strecke oder so
man ist halt besser organisiert
nur dazu braucht es zu beginn 7 willige mitglieder und die sind bis jetzt nicht aufzufinden gewesen...

Dann schlag ich doch mal vor das sich hier mal ein paar Leute melden die Bock hätten auf einen Verein.
Mitgliedsgebüren wären eh verschwindend geringt erst mal, da wir ja das meiste umsonst bekommen und uns bis jetzt sehr gut durchgeschnort haben ^^

ich mein eigentlich reicht doch so ein Schild... ;)

Schick mir mal ne Mail, wo das genau ist...
Dann kann ich auch mal helfen kommen...!

aber uneigentlich sehn wir nicht ganz ein des geld zu zahlen damit andere ihren spaß habn
und deshalb wird der ort wohl nicht soo schnell bekannt gegebn

schon klar, versteh euch! ihr zahlt die pacht und andere haben den spaß! meldet euch bei mir, wenn das mit der vereinsgründung konkretere formen annimmt...!

hi

wieviel soll das denn kosten???
aber ehrlich gesagt möchte ich nicht einen verein beitreten, wo cih die katze im sack kauf.
sonen reinfall hatten wir schon mal gehabt, da wurde auch sowas auch schön geredet ud in wirklichkeit war da nix tolles.
müssen wir uns dann nur die pacht für das grundstück teilen oder wie???
weil großartig geld hab ich als student auch nicht

gruß patrick

Mit `nem Verein muß man dann mal sehen! Kommt natürlich auf die Leute an.
Hoffe, wenn ich euch da Tonnen von Holz besorge, das ich da auch gerne gesehen bin ;)

Aber erst einmal was bauen und errichten, Warn-Schilder aufstellen und dann mal weitersehen.

hi

wieviel soll das denn kosten???
aber ehrlich gesagt möchte ich nicht einen verein beitreten, wo cih die katze im sack kauf.
sonen reinfall hatten wir schon mal gehabt, da wurde auch sowas auch schön geredet ud in wirklichkeit war da nix tolles.
müssen wir uns dann nur die pacht für das grundstück teilen oder wie???
weil großartig geld hab ich als student auch nicht

gruß patrick

muss keiner beitreten...
nur prinzipiell sind wir auch schüler, die sich des grade zu 4. teilen
soll ich dann einsehn, dass ich des für euch/dich mitzahlen?

hättn wir so gedacht wär ja auch nichts passiert
keiner will den finger krumm machn, aber in der haard baun wos nur mehr ärger gibt da sind dann alle dabei, des macht keinen sinn

bissl was muss von jeder seite kommen, sonst wird nie was passieren! drauf warten, dass alles gut wird klappt nicht

was dann mit den konkreten vereinsbeiträgen gemacht wird würde erst feststehn wenn der verein konkrete formen annimmt... es gibt auch eine homepage, die zu pflegen bzw. verwalten wäre usw.
nur müssn dafür grade die infosachen gesichtet werden und schon mal ne satzung aufgestellt werden... wann genau das sein wird kann ich nicht sagen, aber ich denk evtl. zur jahres wende

Sollten wir nicht dennoch irgendwo wenigstens ein bissel was schaufeln? und wenn's nur ne kleine dirtline ist...

def. nichts was illegal ist!
des gibt nur ärger
wenn ihrs allzu eilig habt... sucht euch auchn grundstück
und schon garnicht in der haard das ist ein naturschutzgebiet...

Der Benni hat recht, Haard scheidet aus, da unter Naturschutz und illegal ist auch so 'ne Sache - das bringt uns nur wieder in Verruf...
Also fragt mal bei den Bauern nach, falls ihr noch Interesse habt. Ich bin auch dabei, mich schlau zu machen!

wenn ein grundstück gepachtet ist reicht kein schild, weils kein öffentlicher grund mehr ist, glaub ich.da hätte man dann aufsichtspflicht und wenn sich jemand verletzt kann der besitzer haftbar gemacht werden.

werde das mal genauer nachgucken ,

btw
Steht am annaberg wieder alles? war vor ewigkeiten mal mitm cc-bike da, lagen nur noch abgetretene Balken rum war mit 3 leuten und nägeln nichts mehr zu richten.
wer baut da eigentlich ?

großer und kleiner drop waren kaputt und beim gap/double war ich mir nciht sicher ob der so fahrbar ist (von mir sowieso nicht , wäre ein sehr kurzer flug in den graben:)

sah aber lustig aus und wo ich jetz mein enduro hab .....würd mich am basteln auch gern beteiligen, wenns die zeit zulässt (Klausur+Abi vorbereitung -.- )

Hallo ich hab das hier gerade erst gesehen und mir gefällt was ihr for habt ich hab auch ne gute idee wo wir bauen könnten in Recklinghausen an der Halde. abseitz der normalen wege verlaufen sich kaum läute und ordnungsamt förster oder ähnliches gibts da auch nicht. ich könnte mir gut vorstellen dort etwas zu bauen.

Oooh Mannnnn :(

Alles schon dagewesen :mad:

Bald werden sie die Halde für Biker verbieten wegen so ...I......n :confused:

Nee mal in ernst, das geht so nicht, auf denn Halden gab es schon
alles (North Shore usw.) und so versteckt, und die Förster haben es
entdeckt :(

Sucht was anderes ....... Bitte Bitte :daumen:

Zurück