Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt eine schöne passende Doku dazu - Kaufen für die Müllhalde.
[...]
unbedingt! die gier nach wissen über die vorgänge in unserer welt hat mich z.b. dazu geführt dass ich über menschen die sich den rücken krumm schuften einzig um ihren materiellen reichtum zu mehren und dies als ihr wahres glück ansehen nur noch schmunzeln kann... je mehr man "weiß" und versteht umso mehr besinnt man sich auf die wirklich wichtigen dinge - das "leben" selbst genießen, die gesundheit, die fähigkeiten die uns gegeben sind zu nutzen...offenbar lächzt der ein oder andere hier geradezu nach INformationen außerhalb von Bild und Tagesschau ! Stark !
unbedingt! die gier nach wissen über die vorgänge in unserer welt hat mich z.b. dazu geführt dass ich über menschen die sich den rücken krumm schuften einzig um ihren materiellen reichtum zu mehren und dies als ihr wahres glück ansehen nur noch schmunzeln kann... je mehr man "weiß" und versteht umso mehr besinnt man sich auf die wirklich wichtigen dinge - das "leben" selbst genießen, die gesundheit, die fähigkeiten die uns gegeben sind zu nutzen...
so, genug gesülzt![]()
Eine größer werdende Menge an kritischen Konsumenten? LÖL JA WO DENN?
Deutschland könnte ein größeres Wachstum haben, wenn "wir" unseren Profit einfach mal "uns" gönnen würden.
Euch viel Spaß beim in der Arbeit abrackern. Ich geh lieber biken![]()
Könnte es vielleicht sein, das es in diesem Lande Bevölkerungsschichten gibt, die 40 Stunden die Woche arbeiten, ein gebrauchtes Auto fahren, und trotzdem nicht die Chance haben, auf ein Fünftel ihres Einkommens zu verzichten? Es freut mich, dass Du diese Möglichkeit nutzen kannst, viele andere können das nicht. Und das in einen Kontext zu setzen mit 'Gier' und 'ständig den materiellen Reichtum mehren' finde ich nur arrogant.Deswegen hab ich vor kurzem ne 4 Tage Arbeitswoche bei Lohnverzicht beantragt um endlich mehr Zeit für die zahlreichen Hobby´s zu haben.
Aber soweit denken noch die Wenigsten.
Sonstkönnten sie sich ja vielleicht nicht alle 4 Jahre ein neues Auto od. Bike kaufen
Und mit ner alten Schüssel rumfahren hat mal so gar nichts an "Image".
Euch viel Spaß beim in der Arbeit abrackern. Ich geh lieber biken![]()
Jeder dahergelaufene Komiker oder Wirtschaftsexperte versucht in Schlagwörtern die Welt zu erklären.
Unsere Welt funktioniert aber nicht über zusammenfassende, für jeden Deppen verstehbare Verkürzungen, sondern ist ein komplexes System, das auch die Wissenschaft nur ansatzweise und in Minibereichen erklären kann.
Der hemmungslose Kapitalismus läuft aus dem Ruder. Das wird erst ein Ende haben, wenn die Rescourcen, auf die dieses System aufgebaut ist,
verbraucht sind.
Inwiefern da einer mitmacht oder in seinem eigenen Bereich sich einschränkt, bleibt jedem selbst überlassen.
Und diese Freiheit macht uns fertig.
ach, für viele reicht ein youtube-filmchen.Jeder dahergelaufene Komiker oder Wirtschaftsexperte versucht in Schlagwörtern die Welt zu erklären.
Unsere Welt funktioniert aber nicht über zusammenfassende, für jeden Deppen verstehbare Verkürzungen, sondern ist ein komplexes System, das auch die Wissenschaft nur ansatzweise und in Minibereichen erklären kann.
Könnte es vielleicht sein, das es in diesem Lande Bevölkerungsschichten gibt, die 40 Stunden die Woche arbeiten, ein gebrauchtes Auto fahren, und trotzdem nicht die Chance haben, auf ein Fünftel ihres Einkommens zu verzichten? Es freut mich, dass Du diese Möglichkeit nutzen kannst, viele andere können das nicht. Und das in einen Kontext zu setzen mit 'Gier' und 'ständig den materiellen Reichtum mehren' finde ich nur arrogant.