KS LEV ... Wird sie jeh lieferbar sein ? :-(

Hallo,
laut Montageanleitung soll ein Haft oder Gleitmittel, kein Fett, bei der Montage benutzt werden.....was habt ihr hierfür genommen? Ich kann die Verwendung vom Haftpaste nur bei Carbonstützen....sonst hab ich immer gefettet...

Gruß Jörg aus Kiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Fett benutzt man ausschließlich bei Sattelstützen, die regelmäßig hoch und runter geschoben werden! Ich habe meine mit Dynamic Montagepaste motiert - genau die, die man auch für Carbonteile nimmt. Ist eh für jede feste Klemmstelle empfehlenswert...


Zum Gewicht: meine wiegt jetzt mit passend gekürztem Zug und Reset Cockpit Pipe inkl. dem originalen KS Zug-Spanner 588g



 
Ich überlege auch, die LEV zu besorgen... kann mir jemand sagen, wieviele cm die Mindesteinstecktiefe ins Sattelrohr beträgt? Das hab ich leider nirgends gefunden. Ist die bei allen Versionen gleich?

Danke,
Christian
:daumen:
 
naja für 2012er Modelle ist der Lieferteimin inakzeptable :rolleyes:

oder gibt es gesicherte Infos, dass es Modellvariante 2013 ist :o

die Art und Weise wie die 125mmm ausgeliefert werden konnte, aber die 150 Version nicht und dafür keine Erklärung zu bekommen von KS ist sehr dubios
nun kommen die 150mm Stützen aber die 125mm sind nicht lieferbar :rolleyes:
 
Ein halbes Jahr ist wirklich inakzeptabel ,
Da gebe ich Dir absolut Recht und toll find ich das immer noch nicht :) , aber wenn sie einmal am Bike montiert ist habe ich das ganze bestimmt schnell vergessen .... ;-)

Warum's so lange gedauert hat würde mich allerdings schon mal interessieren..... ?

Was?! Nun das gleiche bei den 125ern ?.....
 
Irre :)
Aber ich habe so wie ich's sehe doch zum "richtigen" Zeitpunkt bestellt....
Meine ist gut 20euro günstiger ... Aber die wären mir fast wurscht, wenn ich sie vor nem halben Jahr hätte haben können... ;-)
Naja, Moin kommt DHL !!! :)
 

und zwar nur noch in 30.9; 31.6 ist schon wieder weg (spart hibike wohl grade mächtig Lagerkapazitäten) ;)

Wir erwarten eine Lieferzeit von mindestens 2 Wochen. Sie können den Artikel bei uns bestellen; wir informieren Sie umgehend per Mail, sobald uns neue Informationen vorliegen.
(Stand: 23.01.2013 um 14:39 Uhr)
 
Zurück
Oben Unten