Habe mir im Vorfeld zwar schon einige postings diesbezüglich durchgesehen, aber nichts zutreffendes finden können.
Suche für den Sommer ein Rad, das auch abseits befestigter Pfade einzusetzen ist. Fahre zwar bisher auch die (Single)trails mit dem Reaction, allerdings nicht in der Geschwindigkeit wie ich es gern hätte....
Dieses Wochenende leihe ich mir ein Glory 1 (Link) zum Probefahren aus, nächste Wohe dann das Kona Coil Air Deluxe (Link) um ein bisschen im Vorfeld testen zu können.
Was mir wichtig ist:
- Das ich das Rad beim Händler in der Nähe (~100km) testen und kaufen kann
- Sollte nach Möglichkeit nicht viel mehr als 25kg auf die Waage bringen
- Farbe und Aussehen absolut egal!
- Preislich habe ich keine genaue Vorstellung, sollte nur die 4000 nicht überschreiten
zur Person:
1,76, 63kg, kein X-Country, Rennen oder vergleichbares, selten mal etwas all mountain
Für Tipps und Alternativen bin ich dankbar!
Suche für den Sommer ein Rad, das auch abseits befestigter Pfade einzusetzen ist. Fahre zwar bisher auch die (Single)trails mit dem Reaction, allerdings nicht in der Geschwindigkeit wie ich es gern hätte....
Dieses Wochenende leihe ich mir ein Glory 1 (Link) zum Probefahren aus, nächste Wohe dann das Kona Coil Air Deluxe (Link) um ein bisschen im Vorfeld testen zu können.
Was mir wichtig ist:
- Das ich das Rad beim Händler in der Nähe (~100km) testen und kaufen kann
- Sollte nach Möglichkeit nicht viel mehr als 25kg auf die Waage bringen
- Farbe und Aussehen absolut egal!
- Preislich habe ich keine genaue Vorstellung, sollte nur die 4000 nicht überschreiten
zur Person:
1,76, 63kg, kein X-Country, Rennen oder vergleichbares, selten mal etwas all mountain
Für Tipps und Alternativen bin ich dankbar!
Zuletzt bearbeitet: