Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein wollte ich nicht, ich bin ehr der Dunkelblau ohne Glitzer Typ. Und die Tochter ist schon 9 und fährt 26er...@Binem
Gibs zu, du wolltest das!
Meine Größte is jetzt traurig, dass es das nur für AV gibt. Musste ihr, um den Schaden zu begrenzen, jetzt türkis eloxierte Alu Kappen für ihr Bike mit SV bestellen. Besser als nichts. Aber der Neid!
Ach dieses Glitzer hellblau is doch einfach cool
Unser 20s geht auch in die nächste Runde. Mit Sattel und Kurbel vom 16“ und nem 30mm Vorbau passt das wirklich ab 1,25 wie Arsch auf Eimer
Ich hätt gern noch nen leichten, schmalen Lenker dran und dann passt das echt opti
jetzt hab ich kurz geglaubt, dass jmd das Bike meines Sohnes geklaut hat
das sind Tatze Kids CNC.Is bis jetzt auch das Kinderrad, das mit am meisten gefällt. Leicht, top funktional und nicht soooo teuer wie andere Hersteller. Einzig der fehlende Flaschenhalter ist ein klitzekleines Minus…
Was sind denn das für Pedale?
Was meinst du mit fehlenden Flaschenhalter? Das keiner wirklich passt?Is bis jetzt auch das Kinderrad, das mit am meisten gefällt. Leicht, top funktional und nicht soooo teuer wie andere Hersteller. Einzig der fehlende Flaschenhalter ist ein klitzekleines Minus…
Was sind denn das für Pedale?
Wir haben vorne das kleine von Riesel. DIe große Variante Koloss fand ich zu wuchtig, wäre aber wahrscheinlich auch gegangen.Hat jemand für die 24er MTB Disc Version eine Schutzblech Empfehlung für vorne und hinten?
Danke vorab.
Du meinst 24x2.35? Wenn ich nicht noch einen Kaffee brauche gibt es die in 24x2.1 und 24x2.35Wir fahren am 24s den RocketRon in 2,25 da wäre noch Platz.