kurbel T551 links Tauschen mit T8000 170 mm

Registriert
22. Februar 2024
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem und zwar ist das Gewinde kaputt gegangen von meiner linken T551 kurbel nachdem die vom Händler so festgemacht wurde das nichts mehr ging naja das ist ja schon länger her!

aber mein problem ist das ich die T551 kurbel in schwarz 170 mm nicht mehr bekomme!

meine frage ist kann ich einfach die T8000 kurbel links in Schwarz 170 mm kaufen und diese tauschen?

danke für die antwort
 
Nein, eine von den Gewindeschrauben! Seitlich! Die war so bombenfest das ich Sie rundgedreht habe. Danach hab ich Sie rausgebohrt. Hat auch gut gehalten aber dann ist meine kurbel locker geworden bekamm knack Geräusche. Han ein paar mal die die Schrauben öffnen müssen.

Und gestern habe ich das Lager getauscht knacken ist weg dachte alles gut. Wollte nur nochmal was nachschauen. Und etz dreht schraube Durch. Habe aber immer mit Drehmoment 12Nm angezogen.
 
Zurück
Oben Unten