Kurbel und Lenker frage

paule_p2

Hustelin´
Hi leute ich hab am wieder ne frage.

Welche Kurbel is zum streeten/dirten besser die Odyssesy 41 Thermal oder die Profile Classic? Oder was für Stahl Bmx kurbeln mit BMX BB gibt es noch die was halten und nich alzu schwer sind?

Zum Lenker,

Die Anforderungen sind:
- BMX Klemmung (22,2 oder?)
- Stahl
- sollte sich gut kürzen lassen das ich nich das problem hab das ich den bremshebel nicht weitgenug reinschieben kann, so ises imo bei meinem 24seven Simplebar.
- wenns geht nicht so arg schwer

so ich hoff ihr postet einiges dazu :D

paule_p2 schrieb:
Hi leute ich hab am wieder ne frage.

Welche Kurbel is zum streeten/dirten besser die Odyssesy 41 Thermal oder die Profile Classic? Oder was für Stahl Bmx kurbeln mit BMX BB gibt es noch die was halten und nich alzu schwer sind?

Zum Lenker,

Die Anforderungen sind:
- BMX Klemmung (22,2 oder?)
- Stahl
- sollte sich gut kürzen lassen das ich nich das problem hab das ich den bremshebel nicht weitgenug reinschieben kann, so ises imo bei meinem 24seven Simplebar.
- wenns geht nicht so arg schwer

so ich hoff ihr postet einiges dazu :D

ich reihe mich bei der lenkerfrage ein.

Beim Lenker NPJ Wonderbra oder die Atomlab.

Habe momentan zum Übergang den GI Street drauf und der is eigentlich gut, aber für mich zu wenig Rise, da die Front bei mir stark flach ist.

Also verkaufe ich ihn

Stahljunk schrieb:
Beim Lenker NPJ Wonderbra oder die Atomlab.

Habe momentan zum Übergang den GI Street drauf und der is eigentlich gut, aber für mich zu wenig Rise, da die Front bei mir stark flach ist.

Also verkaufe ich ihn

wusstest du das GI für "gummi inside" steht? das is auch der grudn warum die teile andauernd verbiegen....udn der npj geht auch nich soooo schmal ;)

Super und leichte Kurbeln die auch was halten sind die neuen Primo Hollowbite Kurbeln. Stahlkurbeln von Primo nennt sich Excel, auch geile Dinger.

Guter Stahllenker ist Roox Assault Lenker 22.2 Klemmung plus Adapter auf 25,4 incl.

khe hindenburg :daumen: wieght nur 0.9 und soll halten holl cih mir auch wen ich geld hab kostet nur 230 € mit titanachse :daumen:

Wingbar , trailking oder wenns preiswert sein soll den Cruiserbar von moshcore oder zur Not nen Fireye Firebar (stören sich nur die meisten an den gussets) sind zwar alle so inner 800 gramm klasse , halten aber auch ...

Kurbel sollen ja die Primo gut sein......

Zu den Lenkern.....ich hab nen Atomlab GI Street und komm mit dem echt gut zurecht, schön leicht isser auch. Wie du das anstellen willst den zu verbiegen weiss ich net, da muss man schon aus 5m Höhe ins Flat droppen oder was weiss ich......

nicht allzu schwere kurbeln sind die wethepeople Royal Cranks (1150g) und halten tun se auch!
lenker kann ich nur, wie viele andere hier auch, den NPJ empfehlen. besseren gibts net...

hol dir ma ne profile race fahren nen paar freunde von mir einer fährt seine shon seit 10 jahren und die axe noch länger für mich ist profile das beste was es gibt und du hasst lebenslang garantie :daumen:

Zurück