Moin zusammen,
Ich habe ein Rockhopper erstanden und möchte nun Kurbel inkl. Innenlager wechseln. Der eine Kurbelarm (der ohne Kettenblatt) ging schon unverschämt schwer ab. Hat mich etwas verwundert da innen keinerlei Rost war. Nun bin ich ungelogen seit zwei Tagen mit dem anderen Kurbelarm beschäftigt. Ich habe bereits alles versucht: über Nacht mit Rostlöser einwirken lassen, erhitzen etc. Ich bin kurz davor das Teil runter zu flexen. Daher meine Frage: übersehe ich irgendetwas ? Hat wer die gleiche Erfahrung gemacht oder eine Lösung parat?
Ich habe ein Rockhopper erstanden und möchte nun Kurbel inkl. Innenlager wechseln. Der eine Kurbelarm (der ohne Kettenblatt) ging schon unverschämt schwer ab. Hat mich etwas verwundert da innen keinerlei Rost war. Nun bin ich ungelogen seit zwei Tagen mit dem anderen Kurbelarm beschäftigt. Ich habe bereits alles versucht: über Nacht mit Rostlöser einwirken lassen, erhitzen etc. Ich bin kurz davor das Teil runter zu flexen. Daher meine Frage: übersehe ich irgendetwas ? Hat wer die gleiche Erfahrung gemacht oder eine Lösung parat?