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Hallo,
habe die oben genannte Kurbel gestern erst anbauen lassen.
Dann schaute ich mir die Dinger genauer an und sah, das der linke Kurbelarm weiter vom Rahmen entfernt war als der Rechte.
Gehe wieder hin, zeige das...die sagen mir irgendetwas dazu...soll wohl so sein. Na super, natürlich nicht. Dann haben die nen Spacer auf die andere Seite genommen, aber selbst das hat es nicht 100prozentig gebracht. Kettenlinie ist jetzt auch nicht mehr ganz so optimal. Nun brauche ich eure Hilfe.
Gruß
ck
habe die oben genannte Kurbel gestern erst anbauen lassen.
Dann schaute ich mir die Dinger genauer an und sah, das der linke Kurbelarm weiter vom Rahmen entfernt war als der Rechte.
Gehe wieder hin, zeige das...die sagen mir irgendetwas dazu...soll wohl so sein. Na super, natürlich nicht. Dann haben die nen Spacer auf die andere Seite genommen, aber selbst das hat es nicht 100prozentig gebracht. Kettenlinie ist jetzt auch nicht mehr ganz so optimal. Nun brauche ich eure Hilfe.
Gruß
ck


obwohl das design liebenswert ist... hast du schon mal versuch herauszufinden woher das kancken kommt? hast du viell. lagerspiel? ich mein bei dieser Top Kurbel darf es nicht mal nach 3000km knacken die ist ja idiotensteif und sicher gebaut...
viell. ist ein stein zwischen Kurbelarm und lager gekomen.. was ich zwar nicht glaub.. hmmm aber warum knackts dann bei den anderen auch?
hoffentlich bleibt mir diese Erfahrung erspart...