Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich bin neugierig, wo der Hund begraben liegt.![]()
simpel - in einer falsch montierten welle, die wohl auf der einen seiten einen falschen 4kant hat
Fachmann ran lassen und Kopf zerbrechen widersprechen sich doch nicht.
Selber verstehen und machen ist mMn auch erstrebenswert; jedenfalls kann ich es nachvollziehen, dass er erstmal versucht, selbst die Lösung zu finden. Wenn ich merke, dass ich partout nicht weiterkomme, ohne evtl. etwas zu beschädigen, kann ich in letzter Instanz immernoch zum Fachmann (und dort dann zuschauen/mitmachen & lernen).
Guten Abend Gerhard,
solltest Du in Sachen 108er Welle gar nicht weiterkommen - hab hier noch ein Exemplar liegen ... original aus 94ziger Adroit.
Viel Glück,
Max
Damit steht das Ergebnis fest: ...
Lösung: Die Welle muß getauscht werden.
a) ... nur um ein missverständnis handeln...
b) an der spitze ~12,7mm, 17mm weiter innen, da wo der vierkant aufhört, ~13,8mm...
damit steht überhaupt nix fest, es kann sich nur um ein missverständnis handeln...
keine kurbel lässt sich bis zum ende vom vierkant aufziehen, höchstens wenn sie ausgenudelt ist. an einem shimano-vierkant, also jis und für die fc-m900 geeignet, messe ich an der spitze ~12,7mm, 17mm weiter innen, da wo der vierkant aufhört, ~13,8mm...
Moin dizze,
servus Gerhard,
Sorry Gerhard, habe innen m. aussen verwechselt.
Grüße,
Max
Hallo Algera!
Ich hab dasselbe Problem bei meinem Quantum pro i Verbindung mit einer Tune Kurbel. Daher Wüste ich Geren wie es weiterging?
Danke! Vg Sebastian
Hallo Gerhard! Danke für Deine Antwort! D h das Problem wurde durch Versetzen d Achse behoben u nicht durch lagernäheres Aufsetzen d Kurbeln a die Achse? Das heißt auch das jetzt die linke Kurbel mehr Abstand zur Kettenstrebe hat?
Danke! Vg Sebastian