• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Kurbeln

[YoSHi]

Mach ma Kickstarter!!
Hi, welche günstigen Kurbeln könnt ihr mir empfehlen? Hab gehört dass die Deore Octalink ganz gut sein sollen, aber da ist kein Rockring dabei. Wie sieht`s mit den Truvativ Trials Kurbeln aus? Die gibts aber irgendwie nur in 165 mm. Ist das zu kurz?
MfG
:bier:

Anzeige

Re: Kurbeln
Ich hab die hier mit Alutech-Rockring von trialmarkt.de, kann dir aber noch keinen Bericht geben weil das Bike noch nciht 100%ig aufgebaut ist und nen Vergleich hab ich auch nicht wirklich ;)

[YoSHi] schrieb:
Hi, welche günstigen Kurbeln könnt ihr mir empfehlen? Hab gehört dass die Deore Octalink ganz gut sein sollen, aber da ist kein Rockring dabei. Wie sieht`s mit den Truvativ Trials Kurbeln aus? Die gibts aber irgendwie nur in 165 mm. Ist das zu kurz?
MfG
:bier:

Also ich fahr auch 165mm Kurbeln und komm damit super zurecht. An manchen Stellen hat man dann auch einfach ein paar mm mehr Platz :)

Zurück