Kurbelschweine

Moin !
Heute kam die neue Beleuchtung, LED mit 32000 Lumen, Licht ohne Ende🥰

Anhänge

• 20211130_170345.jpg
    20211130_170345.jpg
    279,5 KB · Aufrufe: 120
  • 20211130_170417.jpg
    20211130_170417.jpg
    360,6 KB · Aufrufe: 116
Klasse Sache!
Das brennt dem Gegenverkehr die Netzhaut auf die Hirn-Innen-Hinter-Schale!
Habe mir auch im Black Sale auch meine ersten eigenen Flak Scheinwefer für den Hut gekauft.
Dufte mal so ein Teil für 24h ausleihen und war begeistert, habe mich aber nie getraut. Jetzt schon,

Klasse Sache!
Das brennt dem Gegenverkehr die Netzhaut auf die Hirn-Innen-Hinter-Schale!
Habe mir auch im Black Sale auch meine ersten eigenen Flak Scheinwefer für den Hut gekauft.
Dufte mal so ein Teil für 24h ausleihen und war begeistert, habe mich aber nie getraut. Jetzt schon,
Flak Scheinwerfer ist die richtige Beschreibung! Gefühlt heller als am Auto ..👌

Flak Scheinwerfer ist die richtige Beschreibung! Gefühlt heller als am Auto ..👌
Mensch Heizer. Als wir weiland noch mit dem mopped durch die Lande heizten, Was hatten wir da für Tranfunzeln gegen heute am bike. Mofa und 80er Licht war ja schon kacke. An der Honda XL mit 6 Volt ging das Licht dunkel wenn de geblinkt und gebremst (Bremslicht) hast. Und heute am Fahrrad den Laser - geil!

Ich habe beim Pendeln halt viel Landwege und da lohnt sich der Flutlichscheinwerfer schon. Inner Stadt natürlich aus, da brennt das Positonslicht am Lenker.
Ärgerlich find ich einen Teil meines Weges wo der Radweg natürlich wieder mal tiefer als die Straße der Autos liegt. Durch die moderne Beleuchtungstechník blenden die Scheinwerfer sogar im abgeblendeten Zustand extrem weil die halt wegen der Ausleuchtung "unten" richtig auf machen. Hat bei den Entwicklern keiner diese Situation beachtet - oder einfach so.
"Hauptsache ich sehe gut - die anderen sind mir egal!
Aber ich könnte zurückschlagen, wenn ich will....
91zz3a+YJ-L.jpg

Na das zu Weihnachten eigenlicht immer Star Wars Filme wiederholt werden.
Stimmt! Daran habe ich nicht gedacht. Alle Filme von Star Wars gibt es auch auf Disney+, worauf ich zugreifen werde.
Man könnte direkt jetzt beginnen. Draußen schneit es und es ist bereits überall eisglatt, nichts geht mehr. :D

Zurück