Stopelhopser
100% trainingsresistent
Starke Bilder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Naturschauspiel hier auf und zwischen ca. 650 bis 750 Hm ist einfach atemberaubend!Starke Bilder!
Flak Scheinwerfer ist die richtige Beschreibung! Gefühlt heller als am Auto ..Klasse Sache!
Das brennt dem Gegenverkehr die Netzhaut auf die Hirn-Innen-Hinter-Schale!
Habe mir auch im Black Sale auch meine ersten eigenen Flak Scheinwefer für den Hut gekauft.
Dufte mal so ein Teil für 24h ausleihen und war begeistert, habe mich aber nie getraut. Jetzt schon,
Schaut sehr hell aus!Moin !
Heute kam die neue Beleuchtung, LED mit 32000 Lumen, Licht ohne Ende![]()
Mensch Heizer. Als wir weiland noch mit dem mopped durch die Lande heizten, Was hatten wir da für Tranfunzeln gegen heute am bike. Mofa und 80er Licht war ja schon kacke. An der Honda XL mit 6 Volt ging das Licht dunkel wenn de geblinkt und gebremst (Bremslicht) hast. Und heute am Fahrrad den Laser - geil!Flak Scheinwerfer ist die richtige Beschreibung! Gefühlt heller als am Auto ..![]()
Wie meinst Du das?Kommt ja immer und ständig.
Na das zu Weihnachten eigenlicht immer Star Wars Filme wiederholt werden.Wie meinst Du das?
Stimmt! Daran habe ich nicht gedacht. Alle Filme von Star Wars gibt es auch auf Disney+, worauf ich zugreifen werde.Na das zu Weihnachten eigenlicht immer Star Wars Filme wiederholt werden.