Kurbelschweine

RR kann auch spass machen:)
 

Anhänge

  • IMG-20210131-WA0001.jpeg
    IMG-20210131-WA0001.jpeg
    466,9 KB · Aufrufe: 127
Ups erst jetzt gelesen.
Ne soweit alles gut bei mir. außer dass natürlich an der Stadtschlampe von Madame wieder mal Zeug geklaut wurde. Abgeschlossen ist es schon mit einer brutalen Kette die auch immer vor Ort liegt, Aber gegen Teileklau hilft das nix. Übrigens auch so ein Retro Göppel, nur nicht so edel. War aber fast unbenutzt und für 80 Euronen ein richtiges Schnäpchen.
 
Da kannst du von ausgehen Stopel! 👊
Habe heute mein neues abgeholt, es ist Sommer und ich habe kein Bike? Never! 😉Anhang anzeigen 1496085Anhang anzeigen 1496086
Nice, Heizer!
Ganz viel Spaß damit! :daumen:

Habe erst jetzt gelesen, dass Dir wieder ein MTB geklaut wurde. So etwas ist immer ärgerlich!

Ab damit in die Bude, dann kann nicht mehr geklaut werden! :)

Wegen Winterpokal, da werde ich noch mal analysieren, ob es sich überhaupt lohnt bzw. ob die Chance in diesem Winter für mich höher wäre. ;)
:D
 
Moin Team,
ich unterstütze Euch mit ein paar Punkten.

Erwartet aber bitte nicht viele Einträge, denn Homeoffice + Freizeit für einige andere schöne Dinge im Leben = wenig(er) Sport. :)

LG Kubikus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten