Maui
Dare your Dreams
Genau sowas such ich. gibts auch von fox. macht mal ein paar vorläge watt da sonst noch vernünftiges aufm marks ist.
am besten mit link/bild.
thanx
am besten mit link/bild.
thanx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mc Murmel
also ich habe mir die shift squadron pants bestellt ( mit zipp off legs ) ich werde dir dann wenn ich sie getestet habe meinen eindruck schildern !![]()
bis denn mc murmel
Original geschrieben von rockyfahrer
also wenn ihr wiederstandfähige shorts sucht ohne sitzpolster seid ihr mit ner bundeswehrhose in kurz am besten beraten
hat natürlich keine großen FOX aufdrücke und is nix für poser, aber wer eine hose braucht und auf die funktion setzt ist mit einer solchen kurzen hose( ~20) super beraten
hab meine seit ca einem jahr oder eineinhalb jahren, und sie is noch net aufgegangen, hat super große taschen wennst mal werkzeug mitnehmen willst
eventuell ne gepolsterte unterhose untendrunter wennst mal etwas länger fahren willst, aber sonst, super
aber wenn ihr unbedingt auf der hose fox stehen haben müsset bitte schade um euer geld
Original geschrieben von Joker
leg mir auch immer werkzeug in die hose vor allem beim dh fahren damit ich beim sturz mir nen schlüssel wo reinrammen kann !![]()
![]()
Original geschrieben von alex_de_luxe
@maui
wo kann man die kaufen, und wie teuer sind se?
achja, @dirtbomber
wo gibt es die ganzen Hosen???
besonders die letzte???