kurze DH-Pants

Maui

Dare your Dreams
Genau sowas such ich. gibts auch von fox. macht mal ein paar vorläge watt da sonst noch vernünftiges aufm marks ist.
am besten mit link/bild.
thanx

JA, ich such auch schon wochen nach ner kurzen und schicken dh hose!! Nur leider sind die in den online shops alles andere als günstig!!!

mfg

also wenn ihr wiederstandfähige shorts sucht ohne sitzpolster seid ihr mit ner bundeswehrhose in kurz am besten beraten

hat natürlich keine großen FOX aufdrücke und is nix für poser, aber wer eine hose braucht und auf die funktion setzt ist mit einer solchen kurzen hose( ~20€) super beraten

hab meine seit ca einem jahr oder eineinhalb jahren, und sie is noch net aufgegangen, hat super große taschen wennst mal werkzeug mitnehmen willst

eventuell ne gepolsterte unterhose untendrunter wennst mal etwas länger fahren willst, aber sonst, super

:daumen:

aber wenn ihr unbedingt auf der hose fox stehen haben müsset bitte schade um euer geld

also ich habe mir die shift squadron pants bestellt ( mit zipp off legs ) ich werde dir dann wenn ich sie getestet habe meinen eindruck schildern ! :D

bis denn mc murmel

Original geschrieben von Mc Murmel
also ich habe mir die shift squadron pants bestellt ( mit zipp off legs ) ich werde dir dann wenn ich sie getestet habe meinen eindruck schildern ! :D

bis denn mc murmel

wo, wie teuer?

@rocky

wo kann man die kaúfen, auch im web?

Original geschrieben von rockyfahrer
also wenn ihr wiederstandfähige shorts sucht ohne sitzpolster seid ihr mit ner bundeswehrhose in kurz am besten beraten

hat natürlich keine großen FOX aufdrücke und is nix für poser, aber wer eine hose braucht und auf die funktion setzt ist mit einer solchen kurzen hose( ~20€) super beraten

hab meine seit ca einem jahr oder eineinhalb jahren, und sie is noch net aufgegangen, hat super große taschen wennst mal werkzeug mitnehmen willst

eventuell ne gepolsterte unterhose untendrunter wennst mal etwas länger fahren willst, aber sonst, super

:daumen:

aber wenn ihr unbedingt auf der hose fox stehen haben müsset bitte schade um euer geld

leg mir auch immer werkzeug in die hose vor allem beim dh fahren damit ich beim sturz mir nen schlüssel wo reinrammen kann ! :D ;)

Azonic Freeride Cargo Short auch noch in blau und weiß:
1077-1.gif

Oakley Factory Bike Short (gibts auch in anderen Farben: Oakley )
pop_up_stone_fatigue.jpg

Troy Lee Sprint Race Short:
sprint_shorts_red_sm.jpg

Flesh Gear Armor X Freestyle Short:
1006.jpg

Das sind alle, die mir jetzt spontan einfallen. Hab aber absolut keine Ahnung, wie die ausfallen etc.

Original geschrieben von Joker

leg mir auch immer werkzeug in die hose vor allem beim dh fahren damit ich beim sturz mir nen schlüssel wo reinrammen kann ! :D ;)

dazu hab ich ein superpraktisches kleines Parktool, zum. iNbus immer dabei, und die tun nich so weh wie ein einzelner 10cm langer Inbus :D ;)

*edit*

achja, @dirtbomber

wo gibt es die ganzen Hosen???
besonders die letzte???

@berti also ich weiß noch net wie teuer hab einfach beim shop bestellt :lol: geh mal auf www.shiftmx.com und da dann unter pants der vertrieb ist yoko oder wie das heißt auf jedenfall der selbe vertrieb wie fox !

ja wo sinn dann die buxen.
bund bux nein danke.
wär gudd wenn ihr auch sacht in wo es die entsprechende bux gibt.
Hier mal die fox:
fox360short2002_b.jpg

na ja et geht so :)

killa wenn dir mal die kurbel beim fahren locker wird kannst vielleichtn imbus brauchen, oh ich vergas du fährst da DOWNHILL und da is ja immer Race Support für die Profis, sorry

@ berti geh mal in die stadt und kauf die ne hose is billier als die versandkosten bei den 20€ hosenwert

oder schau mal bei www.emp.de da gibts auch sowas ähnliches in schwarz

und vergesst die fox etc hosen was soll man damit? was fürn vorteil hat man damit gegenüber ner standarthose? wenns richtige vorteile sind dann lass ich mich überzeugen

Also ich ahb ne Fox Push Short (Hab sie im Ausverkauf gekauft) Und ich finde die Steckt einiges mehr weg Als BW Hose. Hab ne Vergleich fahr mit beiden! Und ich finde die FOX steckt wesentlich mehr weg als die BW Hosen! Dickeres Cordura (denk ich) Material und mich hats mal mit 30 beim Streetfahrn in ner nassen kurven abgepackt 10m gerutscht Man sah nicht mal abschürfungen na der Hose! Wohingegen die BW Hosen die ich immer zum snaken anhab doch scon recht schnell durch sind wenn man sich mal abpackt! Aber vollen Preis würd ich auch net zahlen kannst dir ja gleich ne lange kaufen! Achja der Fox Vertrieb sagt selber, das die Shift hosen in der qualität eher bescheiden sind! Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren! Bei www.emxs.de gibts auch zip off hosen von SMP

CYA
OLB WAstl

kurze bux zum radeln?
us-army pants, am besten in woodland! billig und robust!
außerdem trocknen se schnell (gut bei blut oder siegersekt!)
und mit nem trikot drauf siehts auch noch sehr stylisch aus!

hab ihr was an der bimmel . watt soll der army schrott. bin ja nich im Gotcha club oder watt :lol:

is abba billisch und hält (ca. eine saison) und stylish is sowiso!
im wald is außerdem besser vor förster verstecken!:lol: :lol:

Zurück