kurze Frage wegen NC-17 Dewlie

<EVO>

m ö p
Hallo mal wieder.

Grade eben hab ich ne Anfragemail wegen nem ISCG-Adapter rausgeschickt und wollte schauen ob der Dewlie Tensioner bei BMO noch lieferbar ist, da steht da das hier. ! Jetzt meine Frage: Ist das die gleiche Führung wie die hier (die ganz unten) nur mit nem Lexan Rockring, der dann 50 Eusen mehr kostet? Wenn ja lohnt sich das?

Danke für eure Hilfe :daumen:

<EVO> schrieb:
Hallo mal wieder.

Grade eben hab ich ne Anfragemail wegen nem ISCG-Adapter rausgeschickt und wollte schauen ob der Dewlie Tensioner bei BMO noch lieferbar ist, da steht da das hier. ! Jetzt meine Frage: Ist das die gleiche Führung wie die hier (die ganz unten) nur mit nem Lexan Rockring, der dann 50 Eusen mehr kostet? Wenn ja lohnt sich das?

Danke für eure Hilfe :daumen:

Also der Lexan Rig kostet 16 Euro mehr als der Alu Rockring. Soviel ich weiß wird der Tensioner 04 nur noch mit LExanrockring verkauft. Ansonsten ist die Fuktion wie gehabt. Lexan hat den Vorteil dass es a) leichter ist und b) einen kleineren Reibungswert hat sprich man kann noch länger grinden. Bei dem Dewlie ist das sowieso völlig egal weil ja ohnehin die Führungsrolle im Weg ist.
Ich würd sagen es lohnt sich für dich nicht. Für SS fahrer sehr wohl ich werd mir ihn in der nächsten Woche kaufen :daumen:

Ah danke Gecko, hab schon auf dich gezählt :D
Aber warum ist der Lexantensioner dann 50 Euro teurer :eek: komisch... naja goil aussehen tut er ja :love:

und noch was:

Wie sieht es denn mit der Montage/ Einstellung aus? Geht das ohne Probleme -->ich kann sie mir im Internet bestellen, oder soll ich lieber schauen ob mein Händler mir die Führung besorgen kann(ich befürchte halt, dass das länger dauern wird, und jetzt will ich sie schon schnell haben!)
ISCG-Adapter für meinen Rahmen hab ich bestellt, aber welche Ausführung brauch ich hier ? Die Letzte oder?

Zurück