Kurze Frage zum Pig DH Pro

Hab die Sufu schon bemüht aber nix gefunden, jetzt wollt ich hier live nachfragen!
Gehört das so, dass obere Lager etwas locker in der Lagerschale sitzt?!? :confused:
Bei mir hats da ein bisserl Spiel, aber nicht nur in einer Richtung, irgendwie lässt sich das Lager auf alle Seiten wippen und verschieben. Da ich das erste Mal einen Steuersatz mit gedichtetem Kugellager habe wollt ich sicherheitshalber nachfragen ob das mit dem Spiel so passt bevor ich ihn einbaue. Hab ihn nämlich noch nicht benutzt, ist ganz frisch angeliefert worden...

Danke im vorraus, hoffe diese Frage gabs nicht schon mal und ich hab sie in der Sufu nicht gefunden!

Ja ist normal. Hab hier gerade meinen alten Rahmen mit Pig DH pro vor mir stehen. Oberes Lager hat auch Spiel in alle Richtungen, das ändert sich wenn die Gabel drin ist und du alles festschraubst.

Danke für die schnelle Antwort!

Da fällt mir ein Stein vom Herzen, dachte ich müsste mir gleich noch einen Steuersatz besorgen weil der alte schon im Ar*** ist bevor ich noch Hand an ihn gelegt habe! :lol:

greez

Zurück