Kurze Kettenstreben

haha

everyday26
hi leutz,

ich bin mal wieder auf der suche nach einem neuen HT-Rahmen. einsatzbereich soll dirt und street sein. mittlerweile habe ich rausgefunden, dass mir rahmen mit sehr kurzen kettenstreben am meisten spaß machen (kettenstreben unter 400 mm). aus diesem grund habe ich auch meinen jackal verkauft. stöbern in diversen katalogen hat leider nicht viel gebracht, da entweder keine angaben oder doch oft falsche werte angegeben sind. von daher wäre es nett, wenn ihr mal ein paar rahmen posten könntet, die kettenstreben kürzer 400mm haben. am besten 26", 24" geht aber auch. preislich setzte ich kein limit, das gewicht sollte aber 2,5 kilo nicht deutlich überschreiten.
die angaben sollten aber bitte auch stimmen, da ich mich sehr wahrscheinlich aus der hoffentlich zustandekommenden liste entscheiden werde. dank schon mal an die fleißigen schreiber..

eindeutig ideales Gebiet für NS Suburban (26) bzw. Capital (24). Blk Mrkt Riot geht auch noch, hat aber nur knapp unter 400mm Kettenstreben. alle samt Daten zu finden hier

also da gibt es wirklich viele. Bsp ns suburban, majesty, traffic haben soweit ich weiß alle unter 400. auch Agentbikes ist dabei, wie Orange, Cooper.
Es gibtr da wirklich viele, auch Spank Tweet tweet oder so, aber auch nur kanpp unter 400 mit 395?? Aber es gibt wirklich einige...

hoffe ich konnte ein wenig helfen:daumen:

na super, da habt ihr mir schon mal ein großes stück weitergeholfen. wem noch etwas einfällt, nur her damit. ich hab übrigens auch nichts gegen alu..

Zurück