Kurze Rad-REGEN-Hose -- Tipps?

VeloWoman

Bikejöring = Hund + Bike
Registriert
24. August 2011
Reaktionspunkte
22
Ort
Fränkische Schweiz
Huhu....

hatte ja eigentlich die schicke Maloja von Frau Rauscher ausm Bikemarkt anvisiert gehabt, aber dann war jemand schneller.:cool:

Ich suche ne BikeShorts, also knielang - wasserfest UND kein schwarz!

Aber im www find ich irgentwie nüscht :heul: noch nicht einmal die von maloja. Hat da jemand vielleicht nen paar Links für mich?

DANKÖÖÖ
 
Die Scott Helium Paclite ist relativ lang und hat in diversen Reviews gut abgeschnitten. Gibts aber nicht als Damenmodell.

Alternativ selbermachen: Material usw. gibts hier
Wenn die Shorts nicht übers Knie gehen, sollte es irgendwas geben, was die Beine von unten verschließt. Sonst sifft es von unten in die Hose!
 
Zurück
Oben Unten