Kurzfristig: 4.11.2007 - Sonntag-VorDerHaustürTour

sundaydrive+r

601-Lover
Ich möchte kurzfristig für Sonntag eine Tour ab Strausberg in die Runde werfen:

Beginn: 10 Uhr ab Strausberg Vorstadt

Route, Bötzsee, Straussee, Stienitzsee, Tagebau Rdf, Kalksee, Flakensee und ab dort wird nochmal diskutiert in welche Richtung - Froschbrücke, vielleicht auch Müggelz.

Das ganze soll so ca. 60+ km lang werden und von der Dauer her am Nachmittag frühen Abend - S-Bahn-nah enden ;)

bisherige Teilnehmer:

Renn.Schnecke
Hatti
sundaydrive+r

Basti (evtl. - falls man sich über eine Verlegung einig wird)

Scheibenbremse (hat sich leider kurzfristig für was weibliches entschieden ;) )

Grüße,
sundaydrive+r

Wie sol ich sagen? Mein Leben fühlt sich grad so fremdbestimmt an. *Notiz für mich: nie wieder andeutungsweise nach einer angedeuteten Tour fragen*

Oder ich sags mal so: Thomas, du bist Schuld, wenn meine Punkte bei der Offroadserie letztlich nicht ausreichen, weil ich morgen im Grunewald nicht dabei war. :) Na? Is das n Angebot?

Wie sol ich sagen? Mein Leben fühlt sich grad so fremdbestimmt an. *Notiz für mich: nie wieder andeutungsweise nach einer angedeuteten Tour fragen*

Oder ich sags mal so: Thomas, du bist Schuld, wenn meine Punkte bei der Offroadserie letztlich nicht ausreichen, weil ich morgen im Grunewald nicht dabei war. :) Na? Is das n Angebot?

Die Schuld nehm ich gern auf mich, auch wenn ich fast der Meinung bin, daß Du diese Punkte locker woanders wieder einfährst ;)

Cool :daumen:

Ähm, sag mal - willst Du etwas ausschlafen, Basti kann erst ab 11 - würde die Sache auch noch um 1h nach hinten legen.

Grüße,
sundaydrive+r

Beginn: 11 Uhr ab Strausberg Vorstadt

Route, Bötzsee, Straussee, Stienitzsee, Tagebau Rdf, Kalksee, Flakensee und ab dort wird nochmal diskutiert in welche Richtung - Froschbrücke, vielleicht auch Müggelz.

Das ganze soll so ca. 60+ km lang werden und von der Dauer her am Nachmittag frühen Abend - S-Bahn-nah enden

bisherige Teilnehmer:

Renn.Schnecke
Hatti
sundaydrive+r
Basti

Scheibenbremse (hat sich leider kurzfristig für was weibliches entschieden )

Grüße,
sundaydrive+r

Beginn: 11 Uhr ab Strausberg Vorstadt

Das ganze soll so ca. 60+ km lang werden und von der Dauer her am Nachmittag frühen Abend - S-Bahn-nah enden

bisherige Teilnehmer:

Renn.Schnecke
Hatti
sundaydrive+r
Basti

Grüße,
sundaydrive+r

Habe am Sonntag vor eine hard-core Runde zu drehen, ansonsten würde ich euch alle sehr gerne wieder sehen! Evtl. kappt es nächstes Mal.

Viel Spaß, Leute!
Beste Grüße,

... ich bin auch nicht dabei :( obwohl ich mir heute schon mal nen neuen Reifen zugelegt habe. Nächstes WE würde ich aber gerne wieder ein Versuch wagen. Bis dann und viel Spaß auch wenn das Wetter wohl nicht so toll wie letzten Mittwoch werden wird. Viele Grüße ...

hallo leute ,
klingt interessant,war eigentlich schon meldeschluß ?
würde mich gern nebst mitstreiter dazugesellen.
wo wäre treffpunkt ?
gruß timtim

Treffpunkt S-Bahnhof Strausberg Vorstadt (der erste Strausberger Bahnhof) 11 UHR...

Ein Hinweis noch: BITTE KOMMT MIT HELM! Wer ohne kommt, fährt nicht mit uns!

Ansonsten: WILLKOMMEN! ;)

Grüße,
sundaydrive+r

PS.: Anmeldeschluß ist morgen 11 Uhr :D

Bisherige Teilnehmer:

Renn.Schnecke
Basti
timtim & friends
sundaydrive+r

Hatti (hat auch ein Rendevouz, allerdings kein schönes - GUTE BESSRUNG!)

Grüße,
sundaydrive+r

Ich glaube, heute war wieder so ein Möchtegern- Motocross- Zeug im Tagebau, die Strecke dürfte für die nächsten 1- 2 Monate hinüber sein :(, aber schönes Wetter habt ihr :D.

hallo Leute,:(
voll peinlich die aktion ,nicht nur zu spät ,nämlich 11uhr 10 ,sondern auch noch am falschen bahnhof angekommen.Das wiederum nicht einmal bemerkt ,erst als wir dann bei unserer folgenden Tour(Irrfahrt) am wohl richtigen Startbahnhof vorbeikamen.
Sorry ,Asche auf unsere Häupter ,Ihr hattet hoffentlich trotzdem einen guten Tag!:anbet:
viele Grüsse von timtim & mitstreiter

Ich glaube, heute war wieder so ein Möchtegern- Motocross- Zeug im Tagebau, die Strecke dürfte für die nächsten 1- 2 Monate hinüber sein :(, aber schönes Wetter habt ihr :D.

Wir haben die Strecke gekreuzt (im wahrsten Sinne des Wortes) und hatten Glück, das Rennen war schon vorbei: "Hey, wo sind denn Eure Motoren?" :lol: :D

Grüße,
sundaydrive+r

PS.: Wo warst Du denn?? ;)

hallo Leute,:(
voll peinlich die aktion ,nicht nur zu spät ,nämlich 11uhr 10 ,sondern auch noch am falschen bahnhof angekommen.Das wiederum nicht einmal bemerkt ,erst als wir dann bei unserer folgenden Tour(Irrfahrt) am wohl richtigen Startbahnhof vorbeikamen.
Sorry ,Asche auf unsere Häupter ,Ihr hattet hoffentlich trotzdem einen guten Tag!:anbet:
viele Grüsse von timtim & mitstreiter

Wir haben noch bis 20 nach am richtigen Bahnhof gewartet - so spielt das Leben - sind nicht sauer drüber, dann eben beim nächsten Mal - auf jeden Fall habt ihr eine geile Herbsttour verpasst!

Grüße,
sundaydrive+r

So, noch ein paar Fakten - 77,5km, 400Hm, Sonne, Herbstwälder, manch schöne Aussicht - dazu 2 richtig nette Mitfahrer. Fotos kommen später, ich vermute Schnecke wollte unbedingt den Bericht schreiben oder war es Basti - die beiden haben sich drum gestritten :D

Und nur so am Rande, die erste Frau in magenta haben wir gesehen!!!

Grüße,
sundaydrive+r

Ich wusste ja schon nach dem Aufstehen, dass das heute ne top Tour wird. Und dem war dann auch so. Fand es sehr kewl heute, Jungs!!
smiley_emoticons_2thumbs.gif

Weiß bloß nicht, woran das lag... Lag es daran, dass wir nie auf eine Karte schauen mussten? Oder daran, dass es nur nach der anfänglichen Warterei mit ca 2 cm kalter Kälte nicht wirklich noch mal kalt wurde? Waren es die wunderbaren Wege und Trails mit all dem beste-Jahreszeit-lichen Laub? Oder war es vielleicht doch das Niki? Neeeee... neenee. Das nun wirklich nicht. ;) Vielleicht sollte ich mir auch einfach öfter den dreibuchstabigen Brotaufstrich auf die Stulle tun (fängt mit E an), damit die Beine so wollen, wie sie sollen.

Mete: sag bloß, dieses Mal hast du mir nich in Rüdersdorf aufgelauert?!
Hatti: mennooooooooooo, du kannst doch ncih einfach so mit der Boerge-Ausrede kommen!! :(
timtim & Co: Schade, schade, schade!!!Aber warum hat roadrunner dieses Mal auch nicht nachgefragt, welches Strausberg gemeint ist? ;)

IMG_2027kl.jpg

Begin the begin...

IMG_2049kl.jpg

An dieser Stelle hörten wir Brad Pitt bzw. Kiefer Sutherland.
smiley_emoticons_crazy01.gif

IMG_2065kl.jpg

Gruppenfotoooo @Stienitzsee

IMG_2070kl.jpg

Du kommst... hier nicht... VORBEIII! Kein Weg zum Museumspark :( (Das ist die Brücke kurz vor der neulich abgesperrten Stelle.)

IMG_2078kl.jpg

Nach Fachgesprächen mit dem Rüdersdorfer Dummschwätzerverein @Tankstelle: Päuschen mit Wurst (hier nicht im Bild).

IMG_2094kl.jpg

Man soll bekanntlich sich trennen, wenns am schönsten ist.

IMG_2102kl.jpg

It's the end... (as we know it).

Zurück