Kurzfristig: 4.11.2007 - Sonntag-VorDerHaustürTour

Das war eine sogenannte klassische Enduroveranstaltung inklusive Sonderprüfungen. Immerhin im Rahmen der Enduro Landesmeisterschaft MV.

Ist auch ganz einfach zu merken: Enduro ist mit Lampe, Motocross ohne.

Wollte ich nur mal angemerkt haben.

Mag sein, ich habe keine Ahnung, aber was ich davon halte, dürfte nicht schwer zu erraten sein ;).
 
Wirklich schöne Bilder, Schnecke - ich bin ja noch auf den Post im Männer aus Stahl Fred gespannt, der fehlt mir noch ganz dringend... oder ich machs gleich selbst ;)

ähm, Mete - wegen der Streckenbefahrkeit mit dem Rad, ich glaub so schlimm war das zumindest auf dem Standardtrail zu den Windmühlen nicht, das einzige was uns da immer gestört hat, waren die vielen rot-weißen Bänder, die mitten im Weg hingen - dagegen sah es in Woltersdorf zumindest auf einem Teilstück unserer Strecke wesentlich unschöner aus - das sind die motorisierten Enduristi oder waren es Motocrosser *grübel* auch lang.

Grüße,
sundaydrive+r
 
Wirklich schöne Bilder, Schnecke - ich bin ja noch auf den Post im Männer aus Stahl Fred gespannt, der fehlt mir noch ganz dringend... oder ich machs gleich selbst ;)

ähm, Mete - wegen der Streckenbefahrkeit mit dem Rad, ich glaub so schlimm war das zumindest auf dem Standardtrail zu den Windmühlen nicht, das einzige was uns da immer gestört hat, waren die vielen rot-weißen Bänder, die mitten im Weg hingen - dagegen sah es in Woltersdorf zumindest auf einem Teilstück unserer Strecke wesentlich unschöner aus - das sind die motorisierten Enduristi oder waren es Motocrosser *grübel* auch lang.

Grüße,
sundaydrive+r

Jaja, es gibt da wohl zwei Wertungsprüfungen, eine bei den Windmühlen, die zweite zwischen Waldstraße und Aussichtsturm, ich kann mich dunkel an letztes Jahr erinnern, als dort der gesamte Wald planiert wurde um im Anschluss erosionsfördernd durchzupflügen :( .

Btw: Was ist denn das für ein geiler Helm?
 
Vielen Dank an meine Mitstreiter, schöne Tour. Schade nur das TimTim und seine Kumpanen den falschen Bahnhof erwischt haben. :confused:

Bin um 17.00 Uhr vom Rad gestiegen. Länger hätten wir auch nicht fahren dürfen. Der Rückweg am Stienitzsee entlang war schon ziemlich dunkel. Ohne Lampe.

Gru0

Basti
 
Basti - so ein Mist, ich hätte das beim zusammenschrauben der Kamera besser gleich testen sollen, das Objektiv war schlicht ein klein wenig zu weit reingeschraubt und somit war das verschwommene Bild kein Wunder... jetzt nimmt sie wieder gestochen scharfe Bilder auf -> beim nächsten Mail ist sie auch wieder dabei ;)

Grüße,
sundaydrive+r
 
Basti - so ein Mist, ich hätte das beim zusammenschrauben der Kamera besser gleich testen sollen, das Objektiv war schlicht ein klein wenig zu weit reingeschraubt und somit war das verschwommene Bild kein Wunder... jetzt nimmt sie wieder gestochen scharfe Bilder auf -> beim nächsten Mail ist sie auch wieder dabei ;)

Grüße,
sundaydrive+r

Wenigstens funktioniert sie noch...

Meine Wilma ist übrigens da und hat schon ihren ersten N8Ride durch die Stadt hinter sich. Geiles Lämpchen, der nächste richtige N8Ride kann kommen.
 
Zurück
Oben Unten