Sonntag - 13.01.2007 - 11 Uhr - Strausberg Vorstadt

Meine Kleener will mal Alkoholiker werden und wo lässt es sich besser saufen als beim Angeln???

axl:winken:

*mitjelesen & mitprotestmaleinmischt*:

einzige droge beim ausüben der sportfischerei sollte der übermäßige konsum von COFFEIN sein!
und ditt ist nich jut für die kleenen ;)
Der "Ansitzhocker" sieht ja wie`n Blinker-Prämie-Abo-Geschenk aus :D

Dimitri, häng einfach ein Bild von Deinem Kleinen ran und halte den Thread am Leben - wenn wir ihn pflegen, können wir vielleicht in ein paar Jahren, die ersten Bilder der Bälger auf 2 oder 4 Räder dort präsentieren und noch ein paar Jahre später, wie sie uns auf der Dirt oder auch Waldstrecke in Grund und Boden fahren :D

Grüße,
sundaydrive+r

Dimitri, häng einfach ein Bild von Deinem Kleinen ran und halte den Thread am Leben - wenn wir ihn pflegen, können wir vielleicht in ein paar Jahren, die ersten Bilder der Bälger auf 2 oder 4 Räder dort präsentieren und noch ein paar Jahre später, wie sie uns auf der Dirt oder auch Waldstrecke in Grund und Boden fahren :D

Grüße,
sundaydrive+r

ok, Thomas, ich suche mir ein paar Bilder aus )

Ich gebs ja zu - etwas Faulheit ist dabei, aber das Material wurde schon gesichtet - nur der Schnitt müßte endlich mal passieren ;)

Ich wollte es gestern angehen, da sind aber wieder andere Sachen dazwischen gekommen, vielleicht sollte ich das Material mal dem checkB geben, der hat sich da ein Spielzeug gekauft, mit dem er das richtig gut cutten kann ;)

bis denne,
sundaydrive+r

Na, mal schauen, ob hier noch Leben gibt xD

Es ist SOWEIT!
Heute habe ich eine Email von Canyon erhalten, dass es mit der Garantieabwicklung alles bestens klappt.
Mehr möchte ich erstmal nicht verraten.

Mit dem Service bin ich echt sehr zufrieden: schnell, freundlich, flexibel

FAZIT:
Der Sommer kann kommen! LOL

Zurück