Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann kriegt er denn sein erstes Tattoo?
Greetz,
der sundaydrive+r
Wer Kinder schlägt,schlägt sich selbst!!!@axl: der Kleene sieht ja total verschüchtert aus!!!Haste dem etwa ne Schelle angedroht, wenn er nicht stille sitzt??
![]()
![]()
Hoffentlich wird er nicht wie sein Alter!![]()
![]()
Hab Dir lieb Axl
Ich glaub er wollte euch die Idee liefern, einen Fred zu eröffnen, indem ihr für Euer Vorhaben "MTB-Kinder mit 3 Jahren zu süchten" Ideen sammeln könnt.![]()
Bin sehr für solch einen "Die Aufsucht unserer Sprößlinge"-Fred!
Dimitri, häng einfach ein Bild von Deinem Kleinen ran und halte den Thread am Leben - wenn wir ihn pflegen, können wir vielleicht in ein paar Jahren, die ersten Bilder der Bälger auf 2 oder 4 Räder dort präsentieren und noch ein paar Jahre später, wie sie uns auf der Dirt oder auch Waldstrecke in Grund und Boden fahren
Grüße,
sundaydrive+r
Die Kamera war ja dabei, aber ein wenig Zeit musst Du ihm schon lassen, er hat sicherlich auch noch andere Sachen zu tun..Wie sieht es eigentlich mit einem Video von der Massenveranstaltung aus?
Die Kamera war ja dabei, aber ein wenig Zeit musst Du ihm schon lassen, er hat sicherlich auch noch andere Sachen zu tun...
vielleicht sollte ich das Material mal dem checkB geben, der hat sich da ein Spielzeug gekauft, mit dem er das richtig gut cutten kann
Heute habe ich eine Email von Canyon erhalten, dass es mit der Garantieabwicklung alles bestens klappt.
Na dann viel Spaß mit dem Torque!![]()
habe ich was von Torque gesagt ?![]()