Sonntag - 13.01.2007 - 11 Uhr - Strausberg Vorstadt

Mein Liteville steht gegenüber von meinem Bett,allerdings ungeputzt!!!
Macht mir wenigstens kein schlechtes Gewissen,sieht frisch gefahren aus und das ist auch gut so.
Aber in der Badewanne würde ich es nicht waschen!!!Dafür gibts nen Wasseranschluss mit Schlauch auf dem Hof,jedenfalls in so einer noblen Gegend wie die in der ich wohne.:cool:

axl:winken:

Hi 78,
canyon gibt 3 Jahre Garantie auf den Rahmen. Sorgen mache ich mir schon, aber ich bin mir recht sicher, dass der Rahmen umgetauscht wird. Ich werde versuchen gegen einen Aufpreis Torque zu kriegen. Schaumamal was draus wird.

@ canYOn_/,
Dir scheint ja nichts passiert zu sein, ist zwar schade um die Rahmen und die ganzen nun folgenden Rennereien, aber es ist nur Material, da hätte Dir sonstwas passieren können. Ist schon Mist, wenn sowat nicht hält!!! Wie alt ist denn Dein Bike, müsste doch noch unter die Gewährleistung fallen oder gibt Canyon sogar eine Garantie?? Auf jeden Fall solltest Du beim Anruf bei Canyon nicht unbedingt Deine 2m-Sprünge erwähnen. Aber ich denke, das wird Canyon nicht auf sich sitzen lassen, dass da ein Rahmen bricht und Dir einen neuen schicken, damit sich das nicht rumspricht.

Gruss 78

Mein geliebtes Bike darf nicht im Schlafzimmer stehen :heul: muss mit dem Gästezimmer vorliebnehmen.
Was für tollerante Frauen ihr zu scheinen habt :eek: meine würde mich ganz schön :aufreg: und ihre Körperpflegeprodukte :spinner: geht denn das ?
Ne habe nur Garten schlauch Atomstrombeheizt, kaltes Wasser geht doch nicht. Aber aus Umweltgründen beziehe ich mein Uran aus dem nahen Osten:lol:

gruss Factory

Mein geliebtes Bike darf nicht im Schlafzimmer stehen :heul: muss mit dem Gästezimmer vorliebnehmen.
Was für tollerante Frauen ihr zu scheinen habt :eek: meine würde mich ganz schön :aufreg: und ihre Körperpflegeprodukte :spinner: geht denn das ?
Ne habe nur Garten schlauch Atomstrombeheizt, kaltes Wasser geht doch nicht. Aber aus Umweltgründen beziehe ich mein Uran aus dem nahen Osten:lol:

gruss Factory

Naja, ist der Vorteil selbst eine Frau zu sein :) müsste mich dann wohl eher drum prügeln, welches Bike neben dem Bett schlafen darf :D

@ canYOn: was macht der Rahmen bzw. was sagt Canyon? Hast mein Mitgefühl!

Naja, ist der Vorteil selbst eine Frau zu sein :) müsste mich dann wohl eher drum prügeln, welches Bike neben dem Bett schlafen darf :D

Mein Bike muss leider auf dem Balkon schlafen:(
Als Entschädigung gibt es aber eine Menge positive Action in den anderen Räumen, die durch meinen kleinen Sohn ständig generiert wird. :D

@ canYOn: was macht der Rahmen bzw. was sagt Canyon? Hast mein Mitgefühl!

hab heute die Werkstatt angerufen und bin positiv überrascht geblieben.
Canyon schickt mir den Abholschein. Somit muss ich mir keine Sorgen (keine Kosten) um den Versand machen. Bike wird von Zuhause abgeholt.

Der Umtausch auf einen gleichen Rahmen wird wohl kein Problem sein.
Gegen einen Aufpreis habe ich mir den Torque FR Rahmen gewünscht. Auf diese Anfrage habe ich noch keine 100% sichere Antwort bekommen. Mal sehen.

Danke fürs Nachfragen.

Cool! Somit ist die Saison dann schon mal gerettet! Das nennt man Service. Scheinst ja auch keine schlechten Karten für den Torque-Rahmen zu haben.
Ok, bei den Augen von deinem Kleinen kann einiges entschädigt werden :)

Zurück